Und Schriftgröße 33... Die meisten sind ja schon was älter ![]()
![]()
Beiträge von Shortylaforge
-
-
Hi Brot,
Herzlichen Glückwunsch zum MOD !!
Kenne dich zwar nicht, aber du wirst schon Deine Qualitäten haben

-
Umhänge Kärtchen kenn ich von der Arbeit...
Praktisch, quadratisch, schnell und gut *Thumbs up*. Aber dann bitte so großß das das noch etwas Kohle reinpasst und ein Adrtess Kärtchen für die nächtliche Bleibe.. Wenn die Cocktails mal wieder mehr Wumms haben

-
Kenne das von nem Kollegen aus nem Audi Cabrio Forum...
Dachte ich frage mal sicherheitshalber nach

-
Forums Namensschilder fürs Shirt, oder Magnet Schilder für den Mixxer?
-
Nächstes Jahr dann mit :
- Grill
- Bier
- ND-Forum Shirt?
- MixxerDie Idee mit der Flagge finde ich Super..
-
Die Jungs waren echt töfte... Haben nachgemessen, und passte so eben

Wofür sind denn eigentlich die beiden Kunststoff Flaps unter dem Auto direkt neben den Vorderrädern? Die sind kurz mal angeeckt, sind aber ja sehr weich und flexibel.
Waschanlage mit 30mm H&R funzt bei Best Carwash
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Jungs schreiben was von 100mm mindest Bodenfreiheit , an den Vorderrädern stehen allerdings noch Kanten nach unten, da sind es mit viel Liebe 90mm..
Na ja, werde wohl einfach mal hinfahren und den Fachmann fragen. Schon wieder ziemlich dreckig, der Hobel.
-
Jemand schon mal bei BestCarwash gewesen?
Bin da sonst immer hin, Textil Waschanlage, selbstredend. Weiss aber nicht ob ich da jetzt noch durchpasse mit den 30mm H&R Federn
.Hat das wer mit 30mm tieferlegung schon mal probiert?
-
Leider zu weit von mir weg... Aber weiter so...

Wir brauchen mehr Touren