im Sinne des Fuss Abrieb Schutzes finde ich die Idee auch Klasse...
Komme einfach nicht aus der Karre ohne meine Schuhe da und an der Tür, Höhe Lautsprecher abzureiben O.o....
im Sinne des Fuss Abrieb Schutzes finde ich die Idee auch Klasse...
Komme einfach nicht aus der Karre ohne meine Schuhe da und an der Tür, Höhe Lautsprecher abzureiben O.o....
das setz ich mir Mal auf Wiedervorlage in 6 Monaten. Bin auf die Erfahrung gespannt.
Bin da Noob...
wie hält das denn? Wird das "aufgebügelt"??
Altes Bettlaken drauf.. richtig fett wässern... einweichen lassen ... fertig
Kannst so abwischen die leichen
Ohne Mittelchen ... Bei hartnäckigem Insektenbefall einfach nen tropfen normales spüli mit ins wasser.
Die Sachen dürfen auf dem Lack nur nicht trocknen.. immer schön wasser druff...
Mir kamen schon echt zweifel wenn ich die kommentare hier so lese
Obwohl..... es wimmert leise neben mir in der garage... ich glaube sie ruft mich
.....auch eine schöne Geschichte
Habe auch nur einen Tick gebraucht um den Wagen zu kaufen. Meiner stand schon aufm Hof, ich musste nur knapp eine Woche warten.
kann mich dem Rest nur anschließen... War ein toller Tag
Da ich zum ersten Mal dabei war dürfte ich NUR neue und nette Leute kennenzulernen.
Freue mich schon auf das nächste Mal... Bei bestelltem Sonnenschein
hey Leute,
da scheint es in Sachen Sucht noch um einiges schlimmer werden zu können.
Ich dachte schon es wäre unnormal dem Baby einen Namen zu geben und dieses wimmern aus der Garage wenn ich Mal nicht fahren kann bilde ich mir dann wohl auch nicht ein.
@batman 4 Wochen ohne... Geht das überhaupt? Der pure Horror!
@FROSTBOX Und was hat dich geritten eine so lange Zeit zwischen verkaufen und kaufen freiwillig zu ertragen? Waren dir die Entzugserscheinungen denn nicht klar?
Genau das meine ich ...
Der will nur geschlossen werden damit es nicht reinregnet und keine Sachen aus dem Auto geklaut werden..
Seltsam, aber das haben die Entwickler echt gut hinbekommen. Das passiert quasi von alleine. Das Gefühl verfliegt nicht, da bin ich schon nach einer Woche bereits überzeugt
Schwupps, biste oben ohne
Sehr geil das alles...
Bleibt nur die Frage, warum ich das Wägelchen nicht schon viel eher entdeckt habe ...
Vor allen Dingen scheinen alle Mixxer Fahrer gleich bekloppt zu sein . Freut mich