Mich würde mal brennend interessieren ob das Teil nu auch zuverlässig funktioniert.
Beiträge von Shortylaforge
-
-
Der Raysu Kai war schon für uns fleißig, und hat sich durch die Speisekarte der ersten Location gefuttert
, und sich alles angesehen. Wäre schon ein Treffer, aber wir schauen uns noch 3 weitere maximal an, und entscheiden dann welche es wird.Danke dafür schon mal an Kai und seine Frau das ihr das so mitgestaltet.

-
Ist ja 'ne schöne Idee,
aber muß ich dafür alle 8 Seiten "durchforsten" um das Datum herauszubekommen!

steht doch hier auf der gleichen Seite, das Datum?
08.09. /lesenmodeOFF 
-
Sodale, ein kleines Update für euch...
Der Kai Raysu und der Silvio sil-ber haben sich bereit erklärt als Restaurant Tester getarnt die 4 Locations aus der Vorauswahl zu testen und auf Tauglichkeit für uns zu checken.
Danke an euch :). Chris ist erst in ein paar Wochen wieder zu gegen. Wenn wir uns für eine Bude entschieden haben geht es dann an die Touren , Sehenswürdigkeiten Liste

Ernst Kugelfisch ist auch schon voll im Geschenke Ideen Fieber für uns.
Essen u Unterkunft sieht bei allen schon mal sehr lekker aus, wie unsere holländischen Freunde sagen zu pflegen.

-
Da hast du natürlich recht. Dachte es geht rein um das Ziel digital Radio hören zu können.
-
Nennt man auch TuneIn, diese App
Hat fast jeden Senderauf Lager -
Jemand zufällig näher als 140km an dieser Adresse hier dran u Bock sich dort mal nach Rücksprache etwas vor Ort anzuschauen?
Švýcarský dům, Sněžník 105, 405 02, pošta Jílové
Keiner in der Nähe?
-
Jo, der heiße Bierzuber / Sauna is mir auch direkt ins Auge gestochen

-
Jemand zufällig näher als 140km an dieser Adresse hier dran u Bock sich dort mal nach Rücksprache etwas vor Ort anzuschauen?
Švýcarský dům, Sněžník 105, 405 02, pošta Jílové
-
Alles anzeigen
Das klingt nach einem richtig spaßigen Event!

Ich bin zwar etwas weg vom Schuss,
bekunde aber mal reges Interesse euch Vögel mal live zu treffen!

Wer weiß vielleicht get sich´s bei mir aus, würde mich freuen dabei zu sein!
Grüße aus dem Ösiland
Marco
Also ich hab auch schon knapp 600km, aber es lohnt sich
... Du bist mit 520km ja näher dran als wir