Beiträge von Shortylaforge

Hey Leute,

wir haben wohl die perfekte Hütte an der tschechischen Grenze gefunden!

Aktuell läuft folgendes ab:

• Ich kläre gerade mit dem Besitzer, ob wir eine Vorreservierung hinbekommen, so das die Zimmer reserviert sind, buchen wird jeder wieder selbst und mir die Buchung zurück melden, das ich weiter planen kann
    • Das Hotel wird mir kommende Woche ein paar Zeitfenster vorschlagen (irgendwann zwischen Mitte Juni und Mitte September, je nach Verfügbarkeit).
    • Danach starte ich hier eine Umfrage und rufe zur "Mitarbeit" Stufe 2 auf 😉. Wir müssen Touren ausarbeiten ( Vorschläge habe ich schon vorbereitet) und abfahren... Ihr kennt das Spiel. Dafür brauchen wir dann lokale MX-5 Enthusiasten, die Strecken überprüfen, usw.
    • Das restliche mögliche Programm für das Wochenende wird parallel von mir entworfen.
    • Susi und ich werden voraussichtlich schon ab Mittwoch vor Ort sein 😎.
    • Die Tour findet am Samstag statt. Geplant sind zwei verschiedene Routen mit gemeinsamer Mittagspause:
      • eine Route für die, die auch mal was anschauen wollen
      • eine für die, die einfach "schnelle" Meter machen wollen 🚗💨.
        • Ende wird für beide Runden identisch sein, so das wir Abends / Spät Nachmittags wieder gemeinsam verbringen können.
    • Der Vietnamesen Markt, heißt wirklich so, ist auch net weit für die "Kaufgeilen" von euch :)
    • Ich denke, das wir genügend Guides dabei haben werden, so das sich jetzt noch niemand festlegen muss :saint:

Also, haltet hier die Augen weiter offen ;). es geht voran ^^ :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

PS: Kugelfisch hat bis dahin bestimmt auch unsere Überraschung "gemalt" ;) Ich komm dich die Woche ja eh besuchen, dann quatschen wir nochmal live u in Farbe :)

Adresse, Kosten, Buchung folgt dann hier, sobald ich die Timeslots habe !!!

Moinsen...

wir halten euch hier auf dem laufenden ;)

Kommt jetzt drauf an, wie die beiden "Restaurant-Unterkunfts Tester" Sylvio sil-ber und Kai Raysu Zeit und Muße finden, die restlichen Hütten auf unserer Liste abzuchecken.

Hoffe aber, das wir damit in diesem Jahr noch fertig werden, so das eine Anmeldung ab Januar spätestens möglich sein wird.

Der Raysu Kai war schon für uns fleißig, und hat sich durch die Speisekarte der ersten Location gefuttert :thumbsup:, und sich alles angesehen. Wäre schon ein Treffer, aber wir schauen uns noch 3 weitere maximal an, und entscheiden dann welche es wird.

Danke dafür schon mal an Kai und seine Frau das ihr das so mitgestaltet. <3

Sodale, ein kleines Update für euch...

Der Kai Raysu und der Silvio sil-ber haben sich bereit erklärt als Restaurant Tester getarnt die 4 Locations aus der Vorauswahl zu testen und auf Tauglichkeit für uns zu checken.

Danke an euch :). Chris ist erst in ein paar Wochen wieder zu gegen. Wenn wir uns für eine Bude entschieden haben geht es dann an die Touren , Sehenswürdigkeiten Liste 8o

Ernst Kugelfisch ist auch schon voll im Geschenke Ideen Fieber für uns.

Essen u Unterkunft sieht bei allen schon mal sehr lekker aus, wie unsere holländischen Freunde sagen zu pflegen. :thumbsup: