Mahlzeit zusammen,
es kommen GsD
2 Termine in Frage an denen wir uns im Erzgebirge wieder breit machen können. Der Rest im angedachten Zeitraum fällt so unglücklich, das Susi u ich nicht könnten
. Versuchen wir es mal damit.
Bitte stimmt ab, an welchen Terminen ihr "besser" teilnehmen könntet, und nutzt auch die Vielleicht und Nein Abstimmungs Möglichkeit!!!
Es wird auf um die 40 Teilnehmer begrenzt stattfinden, da wir dann die kmplt. Bude für uns haben. Es wird Halb Pension angeboten, aber auch einer Essens - Vorbestellung a la Card wird angeboten. Auch ein Grill Event können die Kollegen für den Samstag durchführen, wenn wir soetwas stattdessen wollen ;).
Jetzt aber ist es wichtig, das wir den TimeSlot, und die Anzahl der Teilnehmer bestätigen um die finalen Preise zu bekommen, damit ihr buchen könnt und wir die Touren ausarbeiten können. (Gibt es ausser Raysu Kai, und sil-ber Silvio schon Freiwillige, die Touren mit planen und oder Testen können in der Gegend um die tschechische Grenze / Altenberg)?
Gebucht werden kann übrigens erst nach meiner Freigabe, das Hotel nimmt vorab nix an ^^.
Klick mich: Hier mal ein kurzer Drohnen Flug über das "Objekt".
Falls die Umfrage mit Teilnehmer nicht eher ein Signal gibt, das wir die 40er Marke erreichen, läuft diese für 14 Tage, bis zum 22.01.2025 !!! Verteilt die Info, so wie ihr im Kontakt steht, nicht jeder liest noch aufmerksam das Forum 
Bin gespannt, wie ihr abstimmt und Bock auf den Sch**** habt
,
Markus aka Shortylaforge