Ich habe die Teile jetzt seit einigen Jahren drauf und fahre deshalb keinen "Mü" langsamer durch die Kurven u Kehren..
Als wenn man die paar Gramm spüren würde. Is ja schließlich kein Formel 1 Karren, bei dem es auf jede Nuance ankommt
Ich habe die Teile jetzt seit einigen Jahren drauf und fahre deshalb keinen "Mü" langsamer durch die Kurven u Kehren..
Als wenn man die paar Gramm spüren würde. Is ja schließlich kein Formel 1 Karren, bei dem es auf jede Nuance ankommt
Hast echt nen Händchen dafür, Jürgen ;). Und natürlich ne geile Kamera
Super Fotos!!!
Wenn "mirror cast" mit Android13 zu 100% funzt, werde ich hellhörig.
Hat das jemand bereits getestet?
Vlt kommen wir auch mit dem MX-5 zum Ernst . Mit dem Karren kann man einfach alles wuppen...
Danke, schon viel besser. Die 2x 20cm Naht am Fuß muss jetzt noch verheilen, dann wieder Muskulatur aufbauen und feddich is die Laube
Es haben ja schon einige (21) abgestimmt, danke euch dafür
Zur Erinnerung: Das Voting läuft noch bis iwann in den Dezember rein, dann werden wir uns auf einen Termin festlegen und Ben informieren. Ab wann ihr dann buchen könnt, werden wir hier ankündigen ;).
Die Reifen sehen super aus, dafür fehlen mir allerdings ein paar PS am manuellen Rolli .
War schön, mal wieder in LH gewesen zu sein und sich auszutauschen.
Freue mich schon aufs Season Ending. Da tauchen dann Patrick Chipmonk77 u ich im Partnerlook
auf.
Meinte ich doch Nen Rolli hab ich auch, aber kein Auto aktuell wo der gleichzeitig mit mir Platz nehmen könnte
Mal schauen was der Fuß bis dahin so hergibt
Es wird so langsam .
Noch knapp 1 Jahr bis alles wieder richtig verheilt ist, sagen die Ärzte.
Krieg ich hin