Beiträge von Shortylaforge
-
-
Vlt verkauft mein quasi Nachbar "Onkel Ernst" Zymelka Kugelfisch ja mal sowas als Gesamt Paket. Cool wäre ja auch, wenn man die OnBoard Kameras anzapfen könnte
Ich hab im Superb ne Lösung, die für mich sehr gut funktioniert. Kamera v+h, separater Akku für Parkraumüberwachung, Radarsensor für deutlich längere Parkraumüberwachung und alles sauber mit Sicherungsadaptern eingebunden. Das hat aber über 800€ gekostet mit Zoll und Versand aus UK und der saubere Einbau, damit man bis auf die Kameras und den Sensor nix mehr sieht hat in Summe bestimmt 6h gedauert. Ich arbeite allerdings auch nicht übermäßig schnell.
Aber das ist vermutlich keine Lösung für Jedermann. Ich bin auch mit 500km nicht direkt um die Ecke. Helfen würde ich aber wenn du vorbei kommst
Mit 500km wirklich etwas seeeehr weit wech
-
Ja guck...
Sehr schön, u der Name passt auch schon
lfdNr Wer Anzahl
PersonenFreitag
16.08.Samstag
17.08.Sonntag Abreise
18.08.Unterkunft Bemerkungen 1 Shortylaforge / Harzsusi 2 x x x Zelt Pavillon, BT Speaker, Party Leuchte 2 Kugelfisch 3 x x x Hotel 3 Angaga 1 x x x 4 stefknoch 2 x x x Pension B&B 5 Sagittarius / Highfidele 2 x x x Pension B&B kleiner Gasgrill on Board 6 SpiderGeli 1 x x (x) Fr. Zelt o. zuhause, Sa. Hotel o. zuhause 7 Jan27 3 x x x 8 mx5rf.kr 1 x 9 Ronotto 2 x x x Hotel 10 VM_5 2 x x x 11 (Friedrich Martin)
Klaus1 x x x 12 Affi
Wolfgang / Monika2 x x x 13 Ralf Pagels 1 x x x 14 big_mike449 1 x 15 Vanyminator 2 x Tagesgast 16 Asumag ? ? ? ? 17 Tungsten 1 x Tagesgast 18 Boltzmann 1 ? ? ? 19 DirkG 2 x Tagesgast 20 Benschi 1 x x x Truppe Österreich 21 Benschi 2 1 x x x Truppe Österreich 22 Benschi 3 1 x x x Truppe Österreich 23 Benschi 4 1 x x x Truppe Österreich 24 Tobi1903 1 x x x Pavillon 25 26 27 Summen 35 17 22 16 -
Moinsen...
Die Planung mit Ernst war, sagen wir mal überschaubar
.
Er kann leider nichts für uns einpacken, da der Anhänger schon hoffnungslos überladen ist. (Die Forums Flagge aus 2018 packt er für uns ein
)
Überlegt mal, wer was mitbringen kann (Pavillons, Gas Grill... Etc pp) und schickt mir die Info, sofern noch nicht geschehen. Wir brauchen ja auch nicht alles doppelt u dreifach.
Strom mopsen wir uns aber vom Ernst ;). Einen Camping Stuhl muss jeder für sich einpacken.
Ansonsten werden wir vor Ort pP einen Zwanni einsammeln wer mitmachen will und das Verbrauchsgut wie Dinge die man grillen kann, zus. Getränke usw. einkaufen.
Für Beschallung u einen Pavillon ist von Susi u mir bereits gesorgt
. (ich übertrage alles noch in die Teilnehmer Liste).
Was ich besonders toll finde ist, daß uns SpiderGeli (den Namen gebe ich dir jetzt mal
) auch besuchen kommen wird
.
-
Ok..
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ne Park Überwachung hat natürlich auch was.
Wenn mal jemand ne ordentliche Lösung hat und nicht wie ich 2 linke Hände
und vlt noch in der Nähe von Lüdinghausen wohnt..... Plz conatc me
-
Von einem BikiniTop träume ich schon seit ich das Auto im April 2017 gekauft habe ...
Vor allen Dingen lässt es dem Geltungsdrang freien Lauf. Vlt mit Spongebog Aufdruck
-
Die ziehen dir halt immer die Batterie leer. Wenn sie keine Spannungsüberwachung haben auch gnadenlos bis die Batterie tiefenentladen ist. Es gibt welche mit Spannungsüberwachung, die rechtzeitig aufhören sollen. Stresst aber trotzdem die Autobatterie unnötig.
Und das entladen geht schneller, als man so denkt. Ne Woche langt da völlig aus und du bekommst nicht mal mehr ein Lämpchen bei Zündung an. Ask me how I know
Die sind nicht mit der Zündung des Autos koppelbar? Das ging doch schon zu Kadett B Zeiten?
-
Hatte jetzt gedacht das es mittlerweile passende für den ND mit OnBoard Power vom Auto gibt?
-
Hab mal auf folgen geklickert. Dankö
Finde FP einfach nur genial
-
Nach der einen oder anderen "prekären" Situation hör ich mal hellhörig mit