Lass uns mal abwarten wie viele sich melden die mitmachen wollen nächstes Jahr. Die Möglichkeiten stehen u fallen mit den "verbindlichen" Teilnehmern
Beiträge von Shortylaforge
-
-
Das organisieren ist nicht das Problem. Die mangelnde Foren Beteiligung u Onkel Ernst Entscheidung abseits zu stehen hat alles in quasi Luft aufgelöst. Es war so toll weil viele teilgenommen haben u wir gemeinsam Spaß hatten. Ich denke da nur an die Blinker Show als diese lauflicht Blinker rauskamen, oder das selbst kühlende Bier
-
Können wir so machen. Das steht u fällt alles mit "Ernst nahe am Forum".
Ich kümmere mich mit ein paar anderen um den Rest
Dein Grill fehlt zb definitiv, und unsere guten Vibes
-
Ich editiere den mal raus bevor noch was dummes passiert
-
Moinsen....
Hier könnt ihr abstimmen. Bitte bedenkt, das der erste Termin zeitgleich mit dem Einbeck Treffen 2025 liegt !!!
-
Ich war ja fast auch mit dabei
Und danke an alle die während ich hier im KH die Fliesen zähle mit auf meinen Hund aufgepasst haben
. Ihr seid die besten, und nächstes Jahr bin ich wieder mit dabei u hoffentlich wieder mehr Forums Beteiligung
, so das wir Holland ordentlich rocken
-
Hi zusammen,
ich muss leider aus gesundheitlichen Gründen sämtliche Aktivitäten vorsorglich bis Ende des Jahren erstmal absagen, bzw aufs Eis legen. Liege aktuell im KKH mit längerem Genesungs Prozess..
Sry, u LG
Shorty
PS : Susi wird aufgrund der kurzfristigkeit alleine auftauchen. Wünsche euch allen schön viel Spaß. Wir sehen uns
-
Hi zusammen,
ich muss leider aus gesundheitlichen Gründen sämtliche Aktivitäten vorsorglich bis Ende des Jahren erstmal absagen, bzw aufs Eis legen. Liege aktuell im KKH mit längerem Genesungs Prozess..
Sry, u LG
Shorty
PS : falls sich die Gelegenheit ergibt kommen wir als Tages Gast natürlich mal nach dem Rechten sehen
-
Hi zusammen,
Sry, u LG
Shorty
-
Hi Joachim,
Susi hat nun doch frei bekommen und wir werden zu 2. auftauchen.