Beiträge von Shortylaforge

Lass uns mal abwarten wie viele sich melden die mitmachen wollen nächstes Jahr. Die Möglichkeiten stehen u fallen mit den "verbindlichen" Teilnehmern

Das organisieren ist nicht das Problem. Die mangelnde Foren Beteiligung u Onkel Ernst Entscheidung abseits zu stehen hat alles in quasi Luft aufgelöst. Es war so toll weil viele teilgenommen haben u wir gemeinsam Spaß hatten. Ich denke da nur an die Blinker Show als diese lauflicht Blinker rauskamen, oder das selbst kühlende Bier

Können wir so machen. Das steht u fällt alles mit "Ernst nahe am Forum".

Ich kümmere mich mit ein paar anderen um den Rest :thumbsup:

Dein Grill fehlt zb definitiv, und unsere guten Vibes ;) :*

Ich war ja fast auch mit dabei :* :) :thumbsup:

IMG_20230820_082530_260.jpg

Und danke an alle die während ich hier im KH die Fliesen zähle mit auf meinen Hund aufgepasst haben <3. Ihr seid die besten, und nächstes Jahr bin ich wieder mit dabei u hoffentlich wieder mehr Forums Beteiligung ;) , so das wir Holland ordentlich rocken :thumbsup:

Hi zusammen,

ich muss leider aus gesundheitlichen Gründen sämtliche Aktivitäten vorsorglich bis Ende des Jahren erstmal absagen, bzw aufs Eis legen. Liege aktuell im KKH mit längerem Genesungs Prozess..

Sry, u LG

Shorty

PS : Susi wird aufgrund der kurzfristigkeit alleine auftauchen. Wünsche euch allen schön viel Spaß. Wir sehen uns :thumbup:

Hi zusammen,

ich muss leider aus gesundheitlichen Gründen sämtliche Aktivitäten vorsorglich bis Ende des Jahren erstmal absagen, bzw aufs Eis legen. Liege aktuell im KKH mit längerem Genesungs Prozess..

Sry, u LG

Shorty

PS : falls sich die Gelegenheit ergibt kommen wir als Tages Gast natürlich mal nach dem Rechten sehen :)

Hi zusammen,

Sry, u LG

Shorty