Beiträge von Shortylaforge

Bämmm....

und schon is das Wochenende wieder rum :(

War ne geile Sause mit geilen Typen-, innen u weiteren ^^. Nur wieder viiieeeel zu schnell vorbei.

Wie angekündigt, wirds für die Teilnehmer wieder ein Google Foto Album geben. Link folgt per PN die Tage.

Jetzt heisst es 2 Jahre warten bis zum nächsten MAS.... :( :( :( =O

Shortylaforge, Markus bitte die Einkaufswünsche Getränke mitteilen, damit ich die morgen besorgen kann.

Hey Mike,

da sich sooo viele auf unterschiedlichsten Wegen bei mir gemeldet haben, die was mitbringen wollen, ich aber nicht mehr weiß, wer was wie so, würde ich sagen, ich melde mich bis Fr Nachmittag iwann bei Dir wenn ich mir einen Überblick verschafft habe.

Und wenn es für Dich dann zu spät ist, mach Dir keinen Kopf, 5km (LIDL sogar nur 800m) weiter ist der nächste Jumbo Markt zum einkaufen für uns ;). Wird schon schiefgehen ^^

Muss auch noch arbeiten, aber Susi fährt schon früh los u fängt an aufzubauen. Wer also auch früher da sein kann, ist herzlich eingeladen zu helfen beim Aufbau ;)

Chipmonk77 , na da freu ick mir dich dort anzutreffen :thumbsup:

VM_5 , hab die Kamera schon im Schnellstart um zu knipsen wie du im gool old Holland Schlamm/Wiesen Mix durch die Gegend schlidderst ^^

Ich meine, das man sich für das Grill Buffet hätte anmelden müssen. Weiß es aber auch net 100zentig.

Kühlmöglichkeit gibts keine mir bekannte.

Wollte damit sagen, daß wir damit kaufen können was wir wollen ;)

Gg 18h solltest du aber was dabei haben, wer weiß wie hungrig die anderen 34 Leute so sind :thumbsup:

Gg 1430 werden wir auch da sein wenn alles gut geht.

Mit der Umlage haben wir vor Ort eingekauft. Bier, Knabbersachen, halt alles was man so vor Ort einkaufen kann um nix mitzunehmen.

Auch Würstchen haben wir das letzte mal davon bezahlt. Solange die Kohle reicht, ist alles möglich.

Lassen wir es mal auf uns zukommen. Ne Grp findet sich relativ schnell vor Ort, vor allen Dingen da wir ja auch sehr unterschiedlich dieses Jahr dort ankommen werden. Wir zB erst am Freitag iwann...

Es ist ja schnell ein "AUFSITZEN!!!" ausgerufen, wenn es zu den einzelnen Unternehmungen losgehen kann. Und Marco hat ja auch einen "15min Klo Wartegutschein" in Einbeck bekommen. Da kann ja quasi nix mehr schiefgehen ;)

Hauptsache Ben hat alles bereits im "Hut", und wir müssen uns nicht erst noch durchs Telefonbuch blättern ^^ ;)