Japp.. Frühstück gibt es nach Anmeldung auch. Sollte man aber auch noch vor Ort buchen können.
Bitte einen Stuhl nicht vergessen!
Japp.. Frühstück gibt es nach Anmeldung auch. Sollte man aber auch noch vor Ort buchen können.
Bitte einen Stuhl nicht vergessen!
Hab Jan gesagt 14 bei Regen, 15 bei Sonne
Ich werde Platz für ca. 15 Autos anmelden. Wer also bei der Anmeldung kein ND-Forum angeben, sich hier gemeldet, oder mich sonst wie kontaktiert hat, muss bei der Konkurrenz stehen ;). Angeben haben nur 9 das nd-forum bei der Anmeldung.
Jan kann uns nicht auf Verdacht 30 Plätze wie die ersten Male am MAS freihalten wenn es keine Resonanz dazu gibt.
Schade
Ich freue mich auf jeden Fall auf diejenigen die auftauchen werden.
Aso... dachte das wäre klar
Wir auch nicht, nur chillen u grillen u dumm zeuch labern
Kommen anscheinend ja nur 5 Leute aus dem Forum
Die Holländer selbst bieten mehrere Touren an die man vor Ort noch buchen kann, soweit ich weiß.
OK.. dann gibts nur ne sehr kleine, intime Party ^^..
Kommt sonst keiner mehr oder was ist hier los? Die Luft raus, oder wie?
Ich muss den reservierten Platz fürs Forum angeben. Wer kommt denn jetzt alles und zeltet, oder ist nur zu besuch als Tagesgast usw.?
Hintergrund ist, das Ernst in diesem Jahr an der Händlermeile steht, und wir das alleine organisieren müssen. Hat ja im letzten Jahr auch relativ gut geklappt.
Wenn also Interesse besteht was auf die Beine zu stellen, meldet euch, so das ich versuchen kann für uns einen ausreichenden Platz zu organisieren.
Für mich passt leider nur die 1
Die Vorbesprechung war schon mal super bei leckerem Essen, Bier, Wetter und den geilsten Typen
Sehe das gerade. Soll das für diesen Teil der Route so sein? Tankstellenstop?