Ist das ein reines ND-Treffen oder dürfte man ( ich ) auch mit einem anderen MX5 aufkreuzen ?
Klar kannst du auch mit einem anderen MX-5 kommen.
Ist das ein reines ND-Treffen oder dürfte man ( ich ) auch mit einem anderen MX5 aufkreuzen ?
Klar kannst du auch mit einem anderen MX-5 kommen.
Wenn man mal was aus dem Forum angeleiert hätte wäre ich ggfs auch dabei gewesen, aber das Thema TiS geht iwie immer an mir vorbei. Die mögen in Bayern den Speaker bestimmt net
Viel Spass euch
Schon 15 Interessierte.
Eine Info noch! Bei einem Gleichstand werden wir der Einfachheit halber den Termin vorgeben.
Ich kann nur allen im Forum ans Herzt legen. Traut euch, meldet euch an. Ein besseres langes Wochenende um Leute aus dem Forum kennenzulernen gibt es eigentlich nicht
Ich würde so bis 25 Abstimmungen warten (sind schon bei 13) und dann alle die dort können auf eine Excel Liste überführen. Je nach freien Zimmern sind diejenigen dann schon mal dabei und dürfen Ben direkt anschreiben um zu buchen.
Ab dann werde ich die Liste weiterführen und wir kommen in den Modus Operandi wie wir es gewohnt sind.
Ich nehme dann den letzten Termin raus. Wir fahren doch nicht ohne den "Organisator", du Eumel
Ernst, du musst auch anklicken wo du kannst, und wo nicht.. du hast nur auf speichern gedrückt .
Oder hast du selbst unter Vorbehalt? Das würde mich als Anbieter jetzt aber wundern, Schnukki
Elmar, u Ernst bitte auch im Link anklickern
Ich erstelle erstmal eine Termin Umfrage die ich hier verlinken werde.. .Anschl. dann die Teilnehmerliste aufgrund ihr DANN ein Zimmer reservieren könnt.. Nicht vorher!!!
Umfragelink:
Es ist jeweils nur der Donnerstag genannt. Ob ihr dann erst ab Fr. oder Sa kommt spielt hier keine Rolle
Ich habe mich mit Pascal prostituiert und pro mm tiefer 10 € verlangt.. haben nen guten Reibach gemacht
Bis Andy uns den Markt kaputt gemacht hat