Wenn "mirror cast" mit Android13 zu 100% funzt, werde ich hellhörig.
Hat das jemand bereits getestet?
Wenn "mirror cast" mit Android13 zu 100% funzt, werde ich hellhörig.
Hat das jemand bereits getestet?
Vlt kommen wir auch mit dem MX-5 zum Ernst
. Mit dem Karren kann man einfach alles wuppen... ![]()
Danke, schon viel besser. Die 2x 20cm Naht am Fuß muss jetzt noch verheilen, dann wieder Muskulatur aufbauen und feddich is die Laube ![]()
Es haben ja schon einige (21) abgestimmt, danke euch dafür ![]()
Zur Erinnerung: Das Voting läuft noch bis iwann in den Dezember rein, dann werden wir uns auf einen Termin festlegen und Ben informieren. Ab wann ihr dann buchen könnt, werden wir hier ankündigen ;).
Die Reifen sehen super aus, dafür fehlen mir allerdings ein paar PS am manuellen Rolli
.
War schön, mal wieder in LH gewesen zu sein und sich auszutauschen.
Freue mich schon aufs Season Ending. Da tauchen dann Patrick Chipmonk77 u ich im Partnerlook
auf.
Meinte ich doch
Nen Rolli hab ich auch, aber kein Auto aktuell wo der gleichzeitig mit mir Platz nehmen könnte
![]()
Mal schauen was der Fuß bis dahin so hergibt ![]()
Es wird so langsam
.
Noch knapp 1 Jahr bis alles wieder richtig verheilt ist, sagen die Ärzte.
Krieg ich hin
![]()
Lass uns mal abwarten wie viele sich melden die mitmachen wollen nächstes Jahr. Die Möglichkeiten stehen u fallen mit den "verbindlichen" Teilnehmern
Das organisieren ist nicht das Problem. Die mangelnde Foren Beteiligung u Onkel Ernst Entscheidung abseits zu stehen hat alles in quasi Luft aufgelöst. Es war so toll weil viele teilgenommen haben u wir gemeinsam Spaß hatten. Ich denke da nur an die Blinker Show als diese lauflicht Blinker rauskamen, oder das selbst kühlende Bier