| lfdNr | Wer | Anzahl Personen | 21.08. | 22.08 | 23.08. | 24.08. | 25.08. | Bemerkungen |
| 1 | Markus / Susi Shortylaforge | 2 | x | x | x | x | x | |
| 2 | Kugelfisch / Ernst | 1 | x | x | x | x | x | |
| 3 | Michael / Susanne mkmx5 | 2 | x | x | x | x | ||
| 4 | JayGee | 1 | x | x | Rennstrecke | |||
| 5 | FrozenYogurt97 | 2 | x | x | x | x | x | |
| 6 | Kai / Raysu | 1 | x | |||||
| 7 | Sebastian S. | 1 | x | x | x | x | ||
| 8 | Uwe / Sabine usky | 2 | x | x | x | |||
| 9 | NightOWL / Rajko | 1 | x | x | x | x | x | |
| 10 | ||||||||
| Summen | 13 | 4 | 6 | 8 | 9 | 7 | ||
| Infos | 3 Ü, HP: EZ zu 347,50 €, DZ zu 329,50 € p.P. Rennstrecke Most 170€ / Std |
Beiträge von Shortylaforge
-
-
Mahlzeit zusammen,
der Termin steht, und nach einem klärenden Telefonat dann auch von Ben bestätigt. Auch wenn ich jetzt noch nicht laufen kann / darf melde ich mich mit Susi positiv gestimmt an ;). Wird schon werden bis dahin O.o.
Erzgebirge 7.0 wird am Wochenende 23. - 25.08.2024 stattfinden!
Ihr könnt ab sofort bei Ben buchen und euch dann hier mit dem Zeitraum melden an dem ihr auch vorOrt sein werdet. Die Tour findet am Samstag, 24.08. statt. Unter dem Motto, wenn voll, dann voll... schaut, das ihr die Buden klar macht ;). Ben alleine bestimmt, wie viele Leute er mitnimmt, ihr kennt das Spielchen ja schon.
lfdNr Wer Anzahl
Personen21.08. 22.08 23.08. 24.08. 25.08. Bemerkungen 1 Shortylaforge / Susi 2 x x x x x 2 Kugelfisch 1 x x x x x 3 4 5 6 7 8 9 10 Summen 3 2 2 2 2 2 -
Tolle Felgenoptik 👍
Mich würde interessieren; du bist vom GF zurück auf normale Dämpfer/ Federn gegangen? Aus bestimmten Gründen?
Das alte GFw war nach knapp 120.000km einfach auf und ich hatte die HR mit den org Bilstein aus der 2017er Serie noch in der Garage liegen.
Habe sie nie verkauft bekommen und da dachte ich, probier es noch mal und schau was das Popo-Meter dazu sagt. Und was soll ich sagen.. Läuft super für erstmal 0 Euro Neu Invest, und besser als rumgammeln lassen.
-
Ich hatte ein Gewindefahrwerk verbaut, fahre aktuell aber wieder mit den 30mm HR Federn. Beides TippiToppi, nix umgebaut, gebördelt oder sonst irgendwas verändert.
Fährt sich in jeder Konstellation super

-
Ich habe die Teile jetzt seit einigen Jahren drauf und fahre deshalb keinen "Mü" langsamer durch die Kurven u Kehren..
Als wenn man die paar Gramm spüren würde. Is ja schließlich kein Formel 1 Karren, bei dem es auf jede Nuance ankommt

-
Hast echt nen Händchen dafür, Jürgen ;). Und natürlich ne geile Kamera

Super Fotos!!!
-
Wenn "mirror cast" mit Android13 zu 100% funzt, werde ich hellhörig.
Hat das jemand bereits getestet?
-
Vlt kommen wir auch mit dem MX-5 zum Ernst
. Mit dem Karren kann man einfach alles wuppen... 
-
Danke, schon viel besser. Die 2x 20cm Naht am Fuß muss jetzt noch verheilen, dann wieder Muskulatur aufbauen und feddich is die Laube

-
Es haben ja schon einige (21) abgestimmt, danke euch dafür

Zur Erinnerung: Das Voting läuft noch bis iwann in den Dezember rein, dann werden wir uns auf einen Termin festlegen und Ben informieren. Ab wann ihr dann buchen könnt, werden wir hier ankündigen ;).