Können wir so machen. Das steht u fällt alles mit "Ernst nahe am Forum".
Ich kümmere mich mit ein paar anderen um den Rest ![]()
Dein Grill fehlt zb definitiv, und unsere guten Vibes
![]()
Können wir so machen. Das steht u fällt alles mit "Ernst nahe am Forum".
Ich kümmere mich mit ein paar anderen um den Rest ![]()
Dein Grill fehlt zb definitiv, und unsere guten Vibes
![]()
Ich editiere den mal raus bevor noch was dummes passiert ![]()
Moinsen....
Hier könnt ihr abstimmen. Bitte bedenkt, das der erste Termin zeitgleich mit dem Einbeck Treffen 2025 liegt !!!
Ich war ja fast auch mit dabei
![]()
Und danke an alle die während ich hier im KH die Fliesen zähle mit auf meinen Hund aufgepasst haben
. Ihr seid die besten, und nächstes Jahr bin ich wieder mit dabei u hoffentlich wieder mehr Forums Beteiligung
, so das wir Holland ordentlich rocken ![]()
Hi zusammen,
ich muss leider aus gesundheitlichen Gründen sämtliche Aktivitäten vorsorglich bis Ende des Jahren erstmal absagen, bzw aufs Eis legen. Liege aktuell im KKH mit längerem Genesungs Prozess..
Sry, u LG
Shorty
PS : Susi wird aufgrund der kurzfristigkeit alleine auftauchen. Wünsche euch allen schön viel Spaß. Wir sehen uns ![]()
Hi zusammen,
ich muss leider aus gesundheitlichen Gründen sämtliche Aktivitäten vorsorglich bis Ende des Jahren erstmal absagen, bzw aufs Eis legen. Liege aktuell im KKH mit längerem Genesungs Prozess..
Sry, u LG
Shorty
PS : falls sich die Gelegenheit ergibt kommen wir als Tages Gast natürlich mal nach dem Rechten sehen ![]()
Hi zusammen,
Sry, u LG
Shorty
Hi Joachim,
Susi hat nun doch frei bekommen und wir werden zu 2. auftauchen.
Japp.. Frühstück gibt es nach Anmeldung auch. Sollte man aber auch noch vor Ort buchen können.
Bitte einen Stuhl nicht vergessen!
Hab Jan gesagt 14 bei Regen, 15 bei Sonne
![]()