lfdNr | Wer | Personen | Unterkunft | Bemerkungen | |
1 | Affi | Wolfgang u Benjamin | 2 | Heimschläfer | Scout |
2 | Shortylaforge | Markus u Susi | 2 | Landhotel Sonnenhalde | |
3 | Tattooix | 1 | |||
4 | mkmx5 | Michael u Susanne | 2 | Landhotel Sonnenhalde | |
5 | Merten124 | Martin | 1 | Landhotel Sonnenhalde | Scout |
6 | Bus124 | Andreas | 1 | Landhotel Sonnenhalde | |
7 | MX5NDfan | Joe u Lydia | 2 | ||
8 | Luke | 1 | |||
9 | Chipmonk77 | Patrick | 1 | ||
10 | Struller | Patrick u Gina | 2 | aber nur manchmal Gina ![]() | |
11 | haendiemaen | Wolfgang u Jessi | 2 | ||
12 | reinaldo87 | Mark u Lena | 2 | ||
13 | Catlady57 | Philippa | 1 | ||
14 | Zuki | Markus | 1 | ||
15 | LM_787_B | Lars u Sabine | 2 | Landhotel Sonnenhalde | Ob Sabine dabei sein wird? ^^. Sie IST dabei ![]() |
16 | sargafl | Raphael | 1 | ||
17 | BestAger | Bernd u Silke | 2 | ohne Übernachtung im Hotel | |
18 | gaugau | Joachim | 1 | Sa - So | |
19 | MX5OG | Uwe | 1 | ||
20 | CrissCross | Chris u Tine | 2 | ||
21 | Sebastian S. | Sebastian | 1 | ||
22 | oxe23 | Dominik | 1 | ohne Übernachtung | |
23 | thursday04 | ? | 1 | ohne Übernachtung | |
24 | Illus1on | ? | 1 | ohne Übernachtung | |
Warteliste | |||||
1 | @MX-Fuchs | ? | 1 | ohne Übernachtung | |
2 | MXdriver | Dirk | 1 | ??? | |
3 | Phantom10 | David | 1 | ohne Übernachtung | |
4 | |||||
5 | |||||
6 | xxx |
Beiträge von Shortylaforge
-
-
Ging mir nur um die Ecke dort... Den Laden suchen wir dann noch raus
-
Geht ja auch um die nicht Fahrer an so einem besonderen Touren Wochenende. So kommen alle auf ihre Kosten..
Hat nicht jeder, besonders die Beifahrer Bock auf nur fahren.
-
War wieder mal ne Runde Sache mit euch
Die Hotel Rechnung hat bewiesen das wir unseren Spass hatten ;). Auch das neue Kollegen wie Matthias-Michael aufgetaucht sind fand ich super :). Das Team Mexiko-Vogtland-Heckspoiler-RF-Dach-geht-nicht-mehr-ohne-Werkzeug-auf hat aber definitiv mein Wochenende gerettet.
Mein Front-Spoiler ist wieder original u das alte bröckelige GFK in der Mülltonne ^^... Danke an Kai nochmal für das Gaffa Tape mit dem pinken Extra
.
Bekanntlich ist Zeit ja Geld u bekanntermaßen schneller rum als man YAMMAS rufen kann hier mal ne allgemeine Frage für 2023:
Hättet ihr Bock im kommenden Jahr mal was anderes zu testen? z.b. (Berghotel & Panoramarestaurant). Erleben könnzen wir da ab Donnerstag denke ich ne Menge, und eine Tour für Samstag, oder freiwillige auch schon am Freitag durch die sächsische Schweiz dürfte wohl auch kein großes Problem werden. Wenn der eine oder andere mit anpackt beim Touren planen, Guiden, Gegend erkunden für Non-Driving Activities ^^, usw. hätten wir mal ne Alternative zum EG..
Nicht falsch verstehen. Ich finde das echt immer ne Runde Sache beim Ben, aber andere Gegenden haben auch schöne "Töchter" ;).
Wenn keiner Bock hat, auch kein Thema..... Falls ja, würde ich zeitig einen eig. Thread öffnen.
-
Hängt davon ab wie spät das wird. Das arbeitende Volk muss wieder an die Schippe
Je nachdem wie rum du fährst gibt es lt. TomTom schon mal eine Sperrung
-
Update 04.07.22
Anfahrtsplan: Zymexx Fahrzeugtechnik GmbH nach Erlebnishotel & Restaurant Fichtenhäusel
Für Ernst extra gekennzeichnet
WhatsApp Gruppe Erzgebirge 5.0
Hab mal den Rasthof Mühlhäuser Tal auf der A44 und Diemelstadt, McD hinzugefügt.
Zeitplan, ohne Not-Pipi-Halt ^^:
- Arrival Parkplatz A 44 Mühlhauser Tal ca. 0940h
- Arrival McDonald's Diemelstadt 1045h
- Arrival Biker Oase Cafe 36 - Kyffi ca. 1300h
Öfters würde ich jetzt nur noch ungern anhalten. Ich denke da ist jetzt für jeden was dabei ;). Wir warten 5 bis 10 min an jedem Stop, bevor es weitergeht. Wer also mit will, sollte bitte etwas vor dem Zeitplan dort sein, bitte. Aber das hat bisher ja immer prima geklappt :).
lfdNr Wer Personen Unterkunft Bemerkungen 1 Kugelfisch 1 Fichtenhäusel 2 Shortylaforge 2 Fichtenhäusel 3 NightOWL 1 Fichtenhäusel 4 CrissCross 2 Fichtenhäusel 5 pafeni 1 Fichtenhäusel 6 sil-ber 2 Fichtenhäusel 7 Raysu 2 Tagesgast 8 Chipmonk77 1 Fichtenhäusel 9 Moe 1 Fichtenhäusel 10 Boltzmann 2 Fichtenhäusel 11 mkmx5 2 Fichtenhäusel 12 MX-5 Sunracer 2 Fichtenhäusel 13 urbabod 1 Fichtenhäusel 14 BestAger 2 Fichtenhäusel 15 smily 2 Fichtenhäusel 16 |magneto| 2 Fichtenhäusel 17 Rennschnegg 2 Fichtenhäusel 18 gaugau 1 Fichtenhäusel 19 EnnoL 1 Fichtenhäusel 20 ak011 1 Fichtenhäusel 21 Anditburns 2 Fichtenhäusel 22 Affi 2 Fichtenhäusel 23 Nussi 1 Fichtenhäusel 24 Koehlix 2 Fichtenhäusel 25 usky 2 Fichtenhäusel 26 Ogami 1 27 Eberlausitzer 2 28 29 30 x -
Samma...
Liest hier eig auch einer was man so schreibt..???
Klick doch einfach auf den WhatsApp einladungslink bitte
-
Hat uns auch ne Menge Spaß gemacht u Abends mit der Überbrückungsnacht in Montabaur inkl. Weinkeller Besichtigung ein rundum gelungenes Wochenende. Gestern dann nochmal das Gleich im Westerwald und Abends glücklich mit weiteren 900km auf der Uhr ins Bett gefallen.
Danke an alle für die sehr fixe Erlebnis ^^, vor allen Dingen an Wolli für die Orga. Immer wieder gerne
-
Das MAS rückt unaufhaltsam näher
...
Wir werden wieder mit dem einen oder anderen Equipment wie Pavillon usw auftauchen. Der Grill vom Ernst passt allerdings nicht mehr in den Anhänger. Da werden wir entweder vor Ort was organisieren oder den lokalen Caterer beglücken. Div weitere organisatorische Maßnahmen oder Artikel haben wir uns in diesem Jahr gekniffen, da wir im letzten auf dem einen oder anderen investierten Euro sitzengeblieben sind da das MAS ja nicht stattgefunden hat.
Wer aber in diesem Jahr zur Zeltstadt Zymexx möchte u auch mit seinem Auto bei uns einen Platz bunkern mag, gibt bei der Einfahrt "Zymexx - ND-Forum" an. Ich habe für max 30 Fahrzeuge reserviert und wenn wech, dann wech.
Ggfs bringen wir auch etwas Kalthopfenschale in Form einer Zapfanlage mit und erheben vor Ort eine Umlage. Alles sehr spontan, aber wer schon mal dabei war, hat eine Ahnung was ihn erwartet
Jan meinte, das nur 11 Leute das Forum mit angegeben haben. Ich kann mir aber nicht vorstellen das das nur 11 aus der Truppe hier werden
.
Denkt an euren Hocker u wer was Allgemeingut mitbringen mag, feel FREE
. Wir sind mit dem guten alten Schmiedefeuer inkl. erprobtem Horn dabei
Wir sehen uns
-