Ernst, du musst auch anklicken wo du kannst, und wo nicht.. du hast nur auf speichern gedrückt
.
Oder hast du selbst unter Vorbehalt? Das würde mich als Anbieter jetzt aber wundern, Schnukki ![]()
Ernst, du musst auch anklicken wo du kannst, und wo nicht.. du hast nur auf speichern gedrückt
.
Oder hast du selbst unter Vorbehalt? Das würde mich als Anbieter jetzt aber wundern, Schnukki ![]()
Elmar, u Ernst bitte auch im Link anklickern ![]()
Ich erstelle erstmal eine Termin Umfrage die ich hier verlinken werde.. .Anschl. dann die Teilnehmerliste aufgrund ihr DANN ein Zimmer reservieren könnt.. Nicht vorher!!!
Umfragelink:
Es ist jeweils nur der Donnerstag genannt. Ob ihr dann erst ab Fr. oder Sa kommt spielt hier keine Rolle ![]()
Ich habe mich mit Pascal prostituiert und pro mm tiefer 10 € verlangt.. haben nen guten Reibach gemacht ![]()
Bis Andy uns den Markt kaputt gemacht hat
![]()
Wir richten mal für Samstags ein Trainingslager für das Limbo ein. War def der lustigste off Teil vom MAS.
Das MAS ist ja eher so ne Art MX-5 Schützenfest Party ![]()
Ist das dieses Mal so mit dem Nachmittags trinken?
Mir ist iwie so, als wenn es das letzte Mal Konter Bier u generell was leckeres zum Frühstück hatten ![]()
Das Baby ist auch schon getestet u eingepackt. Läuft u läuft u läuft... ![]()
Ich werde wohl auch nicht fahren. War nur neugierig.
Habs nicht 100% verfolgt. Baust du zu den 3 vorhandenen noch was eigenes zusammen, Patrick?
Sehr schön.. Die Mukke ist auch schon wieder aufgeladen ![]()