sakura551 : Stell doch sonst mal Deine Wegbeschreibungen für die beiden Touren hier rein. Vlt kriegt hier jemand daraus ne Routen Datei (GPX) gezaubert
Beiträge von Shortylaforge
-
-
lfdNr Wer Personen Unterkunft Bemerkungen 1 Affi Wolfgang u Benjamin 2 Landhotel Sonnenhalde Scout, Sa-So Übernachtung 2 Shortylaforge Markus u Susi 2 Landhotel Sonnenhalde 3 Tattooix 1 4 mkmx5 Michael u Susanne 2 Landhotel Sonnenhalde 5 Merten124 Martin 1 Landhotel Sonnenhalde Scout 6 Bus124 Andreas 1 Landhotel Sonnenhalde 7 MX5NDfan Joe u Lydia 2 8 Chipmonk77 Patrick 1 9 Struller Patrick u Gina 2 aber nur manchmal Gina 10 haendiemaen Wolfgang u Jessi 2 11 reinaldo87 Mark u Lena 2 12 Catlady57 Philippa 1 Landhotel Sonnenhalde Sa - So 13 Zuki Markus 1 14 LM_787_B Lars u Sabine 2 Landhotel Sonnenhalde Ob Sabine dabei sein wird? ^^. Sie IST dabei 15 sargafl Raphael 1 16 BestAger Bernd u Silke 2 ohne Übernachtung im Hotel 17 gaugau Joachim 1 Scout Sa - So 18 MX5OG Uwe 1 19 CrissCross Chris u Tine 2 20 Sebastian S. Sebastian 1 21 oxe23 Dominik 1 ohne Übernachtung 22 thursday04 ? 1 ohne Übernachtung 23 Illus1on ? 1 ohne Übernachtung 24 @MX-Fuchs ? 1 ohne Übernachtung Warteliste 1 MXdriver Dirk 1 ??? 2 Phantom10 David 1 ohne Übernachtung 3 4 5 6 xxx -
lfdNr Wer Personen Unterkunft Bemerkungen 1 Affi Wolfgang u Benjamin 2 Heimschläfer Scout 2 Shortylaforge Markus u Susi 2 Landhotel Sonnenhalde 3 Tattooix 1 4 mkmx5 Michael u Susanne 2 Landhotel Sonnenhalde 5 Merten124 Martin 1 Landhotel Sonnenhalde Scout 6 Bus124 Andreas 1 Landhotel Sonnenhalde 7 MX5NDfan Joe u Lydia 2 8 Luke 1 9 Chipmonk77 Patrick 1 10 Struller Patrick u Gina 2 aber nur manchmal Gina 11 haendiemaen Wolfgang u Jessi 2 12 reinaldo87 Mark u Lena 2 13 Catlady57 Philippa 1 14 Zuki Markus 1 15 LM_787_B Lars u Sabine 2 Landhotel Sonnenhalde Ob Sabine dabei sein wird? ^^. Sie IST dabei 16 sargafl Raphael 1 17 BestAger Bernd u Silke 2 ohne Übernachtung im Hotel 18 gaugau Joachim 1 Sa - So 19 MX5OG Uwe 1 20 CrissCross Chris u Tine 2 21 Sebastian S. Sebastian 1 22 oxe23 Dominik 1 ohne Übernachtung 23 thursday04 ? 1 ohne Übernachtung 24 Illus1on ? 1 ohne Übernachtung Warteliste 1 @MX-Fuchs ? 1 ohne Übernachtung 2 MXdriver Dirk 1 ??? 3 Phantom10 David 1 ohne Übernachtung 4 5 6 xxx -
Ging mir nur um die Ecke dort... Den Laden suchen wir dann noch raus
-
Geht ja auch um die nicht Fahrer an so einem besonderen Touren Wochenende. So kommen alle auf ihre Kosten..
Hat nicht jeder, besonders die Beifahrer Bock auf nur fahren.
-
War wieder mal ne Runde Sache mit euch
Die Hotel Rechnung hat bewiesen das wir unseren Spass hatten ;). Auch das neue Kollegen wie Matthias-Michael aufgetaucht sind fand ich super :). Das Team Mexiko-Vogtland-Heckspoiler-RF-Dach-geht-nicht-mehr-ohne-Werkzeug-auf hat aber definitiv mein Wochenende gerettet.
Mein Front-Spoiler ist wieder original u das alte bröckelige GFK in der Mülltonne ^^... Danke an Kai nochmal für das Gaffa Tape mit dem pinken Extra
.
Bekanntlich ist Zeit ja Geld u bekanntermaßen schneller rum als man YAMMAS rufen kann hier mal ne allgemeine Frage für 2023:
Hättet ihr Bock im kommenden Jahr mal was anderes zu testen? z.b. (Berghotel & Panoramarestaurant). Erleben könnzen wir da ab Donnerstag denke ich ne Menge, und eine Tour für Samstag, oder freiwillige auch schon am Freitag durch die sächsische Schweiz dürfte wohl auch kein großes Problem werden. Wenn der eine oder andere mit anpackt beim Touren planen, Guiden, Gegend erkunden für Non-Driving Activities ^^, usw. hätten wir mal ne Alternative zum EG..
Nicht falsch verstehen. Ich finde das echt immer ne Runde Sache beim Ben, aber andere Gegenden haben auch schöne "Töchter" ;).
Wenn keiner Bock hat, auch kein Thema..... Falls ja, würde ich zeitig einen eig. Thread öffnen.
-
Hängt davon ab wie spät das wird. Das arbeitende Volk muss wieder an die Schippe
Je nachdem wie rum du fährst gibt es lt. TomTom schon mal eine Sperrung
-
Update 04.07.22
Anfahrtsplan: Zymexx Fahrzeugtechnik GmbH nach Erlebnishotel & Restaurant Fichtenhäusel
Für Ernst extra gekennzeichnet
WhatsApp Gruppe Erzgebirge 5.0
Hab mal den Rasthof Mühlhäuser Tal auf der A44 und Diemelstadt, McD hinzugefügt.
Zeitplan, ohne Not-Pipi-Halt ^^:
- Arrival Parkplatz A 44 Mühlhauser Tal ca. 0940h
- Arrival McDonald's Diemelstadt 1045h
- Arrival Biker Oase Cafe 36 - Kyffi ca. 1300h
Öfters würde ich jetzt nur noch ungern anhalten. Ich denke da ist jetzt für jeden was dabei ;). Wir warten 5 bis 10 min an jedem Stop, bevor es weitergeht. Wer also mit will, sollte bitte etwas vor dem Zeitplan dort sein, bitte. Aber das hat bisher ja immer prima geklappt :).
lfdNr Wer Personen Unterkunft Bemerkungen 1 Kugelfisch 1 Fichtenhäusel 2 Shortylaforge 2 Fichtenhäusel 3 NightOWL 1 Fichtenhäusel 4 CrissCross 2 Fichtenhäusel 5 pafeni 1 Fichtenhäusel 6 sil-ber 2 Fichtenhäusel 7 Raysu 2 Tagesgast 8 Chipmonk77 1 Fichtenhäusel 9 Moe 1 Fichtenhäusel 10 Boltzmann 2 Fichtenhäusel 11 mkmx5 2 Fichtenhäusel 12 MX-5 Sunracer 2 Fichtenhäusel 13 urbabod 1 Fichtenhäusel 14 BestAger 2 Fichtenhäusel 15 smily 2 Fichtenhäusel 16 |magneto| 2 Fichtenhäusel 17 Rennschnegg 2 Fichtenhäusel 18 gaugau 1 Fichtenhäusel 19 EnnoL 1 Fichtenhäusel 20 ak011 1 Fichtenhäusel 21 Anditburns 2 Fichtenhäusel 22 Affi 2 Fichtenhäusel 23 Nussi 1 Fichtenhäusel 24 Koehlix 2 Fichtenhäusel 25 usky 2 Fichtenhäusel 26 Ogami 1 27 Eberlausitzer 2 28 29 30 x -
Samma...
Liest hier eig auch einer was man so schreibt..???
Klick doch einfach auf den WhatsApp einladungslink bitte
-
Hat uns auch ne Menge Spaß gemacht u Abends mit der Überbrückungsnacht in Montabaur inkl. Weinkeller Besichtigung ein rundum gelungenes Wochenende. Gestern dann nochmal das Gleich im Westerwald und Abends glücklich mit weiteren 900km auf der Uhr ins Bett gefallen.
Danke an alle für die sehr fixe Erlebnis ^^, vor allen Dingen an Wolli für die Orga. Immer wieder gerne