Samma...
Liest hier eig auch einer was man so schreibt..???
Klick doch einfach auf den WhatsApp einladungslink bitte ![]()
Samma...
Liest hier eig auch einer was man so schreibt..???
Klick doch einfach auf den WhatsApp einladungslink bitte ![]()
Hat uns auch ne Menge Spaß gemacht u Abends mit der Überbrückungsnacht in Montabaur inkl. Weinkeller Besichtigung ein rundum gelungenes Wochenende. Gestern dann nochmal das Gleich im Westerwald und Abends glücklich mit weiteren 900km auf der Uhr ins Bett gefallen.
Danke an alle für die sehr fixe Erlebnis ^^, vor allen Dingen an Wolli für die Orga. Immer wieder gerne ![]()
Das MAS rückt unaufhaltsam näher
...
Wir werden wieder mit dem einen oder anderen Equipment wie Pavillon usw auftauchen. Der Grill vom Ernst passt allerdings nicht mehr in den Anhänger. Da werden wir entweder vor Ort was organisieren oder den lokalen Caterer beglücken. Div weitere organisatorische Maßnahmen oder Artikel haben wir uns in diesem Jahr gekniffen, da wir im letzten auf dem einen oder anderen investierten Euro sitzengeblieben sind da das MAS ja nicht stattgefunden hat.
Wer aber in diesem Jahr zur Zeltstadt Zymexx möchte u auch mit seinem Auto bei uns einen Platz bunkern mag, gibt bei der Einfahrt "Zymexx - ND-Forum" an. Ich habe für max 30 Fahrzeuge reserviert und wenn wech, dann wech.
Ggfs bringen wir auch etwas Kalthopfenschale in Form einer Zapfanlage mit und erheben vor Ort eine Umlage. Alles sehr spontan, aber wer schon mal dabei war, hat eine Ahnung was ihn erwartet ![]()
Jan meinte, das nur 11 Leute das Forum mit angegeben haben. Ich kann mir aber nicht vorstellen das das nur 11 aus der Truppe hier werden
.
Denkt an euren Hocker u wer was Allgemeingut mitbringen mag, feel FREE
. Wir sind mit dem guten alten Schmiedefeuer inkl. erprobtem Horn dabei ![]()
Wir sehen uns ![]()
Oder klickt einfach neben meiner Liste auf den link... ![]()
Hab ich seit 2018 ![]()
Mitbringen?
Genau das !
Keine Werkstatt hat das Problem über die Jahre lösen können. Während der gesamten Garantiezeit nicht. Wenn ich mir den alten Kühler aber so anschaue, hatte der noch max 50% unverschmockter Fläche. Sah echt übel aus.
Wenn das Hitzeproblem jetzt weg sein sollte, kriegt Mazda noch nen Liebesbrief von mir hinterher ![]()
fahren gg 0730h los. sollten passend da sein ![]()
Neuer Kühler u Wasserpumpe eingebaut. Erste Messungen scheinen den Erfolg zu protokollieren (wieder stabile 90 Grad). Aber so wie es aussieht, war der alte Kühler nur total versifft. Das haben 3 Mazda Werkstätten über 4 Jahre nicht rausgefunden. Mir fehlen die Worte.
Der obere Teil des Kühlers sah aus, als wenn ich mit dem Ding tauchen war O.o.
Jetzt am Wochenende stehen 2 Touren an, an dem die neuen Teile zeigen können was sie drauf haben.
Wir fahren mal am Do los und pennen auf halber Strecke bei Bingen am Rhein um am Freitag nicht noch soooo lange fahren zu müssen.