Beiträge von Shortylaforge
-
-
Hatte ihn auch angeschrieben weil ich zu den dingern erstmal ein Video sehen möchte. Er meinte es gibt noch keins.
Wenn, dann interessiere ich mich aber für die dunkle Variante
-
Ich geh kaputt!! Da verlinkst Du ein Video vom "großen" VooDooDE

Der Typ ist ein Kollege von mir, hab mit dem die Ausbildung gemacht und schon ne ganze Menge Blödsinn mit dem Kerl angestellt...

Wenn ich dem das erzähle, dann lacht der sich kaputt
Du kennst VOODOODE?
OT
Hab mich von ihm zum Kauf meiner HP G2 VR Brille inspirieren unter anderem lassen ;). Was ist die Welt doch klein
/OT
-
Bei soviel Vorfreude kann ja nur noch die Sonne scheinen

-
Sollten wir eig Sitzgelegenheiten ala Camping Hocker einpacken?
-
Du kein Thema...
Wenn Ben dich mitnimmt passt doch alles. Mit der 300m entfernten Unterkunft sollten doch jetzt alle von der Liste unterkommen.
Wir sehen uns auf der Anfahrt oder spätestens beim Benny

-
Also ich schieb die Liste immer nur einen weiter zusammen, und einen von der Warteliste nach oben..
Hab ich da iwo einen Dreher eingebaut? Wenn Du einen Platz beim Ben hast, biste dabei. Das dient hier mehr der org. Gesamtübersicht. Hauptsache Du hast Dir keinen Platz erschlichen und jemand von der Liste vor Dir geht leer aus

-
Lad mich mal in die WA Grp ein, Wolli ... Oder setz hier einen Einladungslink rein ?
-
Zymexx Fahrzeugtechnik GmbH nach Erlebnishotel & Restaurant Fichtenhäusel
Hab mal den Rasthof Mühlhäuser Tal auf der A44 und Diemelstadt, McD hinzugefügt.
Zeitplan, ohne Not-Pipi-Halt ^^:
- Arrival Parkplatz A 44 Mühlhauser Tal ca. 0940h
- Arrival McDonald's Diemelstadt 1045h
- Arrival Biker Oase Cafe 36 - Kyffi ca. 1300h
Link zur WhatsApp Gruppe um Anfahrt Fotos usw zu teilen
Erzgebirge 5.0Приглашение в группу WhatsApp
chat.whatsapp.comÖfters würde ich jetzt nur noch ungern anhalten. Ich denke da ist jetzt für jeden was dabei ;). Wir warten 5 bis 10 min an jedem Stop, bevor es weitergeht. Wer also mit will, sollte bitte etwas vor dem Zeitplan dort sein, bitte. Aber das hat bisher ja immer prima geklappt :).
lfdNr Wer Personen Unterkunft Bemerkungen 1 Kugelfisch 1 Fichtenhäusel 2 Shortylaforge 2 Fichtenhäusel 3 NightOWL 1 Fichtenhäusel 4 CrissCross 2 Fichtenhäusel 5 pafeni 1 Fichtenhäusel 6 sil-ber 2 Fichtenhäusel 7 Raysu 2 Tagesgast 8 Chipmonk77 1 Fichtenhäusel 9 Moe 1 Fichtenhäusel 10 Boltzmann 2 Fichtenhäusel 11 mkmx5 2 Fichtenhäusel 12 MX-5 Sunracer 2 Fichtenhäusel 13 urbabod 1 Fichtenhäusel 14 BestAger 2 Fichtenhäusel 15 smily 2 Fichtenhäusel 16 |magneto| 2 Fichtenhäusel 17 Rennschnegg 2 Fichtenhäusel 18 gaugau 1 Fichtenhäusel 19 EnnoL 1 Fichtenhäusel 20 ak011 1 Fichtenhäusel 21 Anditburns 2 Fichtenhäusel 22 Affi 2 Fichtenhäusel 23 Nussi 1 Fichtenhäusel 24 silver_wing_nd 1 Fichtenhäusel 25 Koehlix 2 Fichtenhäusel 26 usky 2 Fichtenhäusel 27 Feelix93 1 28 Prowlerjan 1 29 Ogami 1 30 Eberlausitzer 2 Warteliste 1 usianer 1 2 3 4 5 x -
War ne echt geile Runde im Weserbergaland, die der von T-Jay in nix nachsteht
Einige Straßen kamen mir auch sehr bekannt vor. Aber egal. Laune hats gemacht, und das zählt 
Danke Andreas ak011