Beiträge von Shortylaforge
-
-
Da freuen wir uns schon euch mal wieder zu sehen
-
Update bis hierher erfolgt...
Bis wann ist Anmeldeschluss ?
Denke so 4 Wochen vor dem eigentlichen MAS. Aber wir werden wie immer auf eigene Kappe etwas "mehr" einplanen
Anmelden müsst ihr euch ab dem 01.01.2021 ja selber was das eigentliche MAS Treffen angeht. Hier planen wir "NUR" unseren Standort auf dem Treffen ;).
Im schlimmsten Fall musste draußen parken, weil voll
wenn du zu lange wartest.
Beim letzten Mal haben sie mit knapp 450 Autos gerechnet, spontan meine ich auf 600 aufgestockt. Da waren dann aber knapp über 700
-
So mag ich das...
Noch 349 Tage zum Treffen aber alle schon heiß wie Frittenfett
-
Details #1
Hier findet ihr Dinge an die ihr denken solltet um euch in der Zeltstadt oder auch nur auf dem Treffen wohl zu fühlen:
1 Sitzgelegenheit 1 Besteck, Becher, Teller -
Teilnehmerliste
lfdNr Wer Personen Umlage xx€ ja/nein Freitag 27.08.21 Samstag 28.08.21 Sonntag 29.08.21 Unterkunft Bemerkungen Orga @Shortylaforge 1 ja x x x Zelt Orga @Kugelfisch 1 ja x x x Fletcher Landhotel Bosrijk Roermond Orga Marco 1 ja x x x ? Orga Adrian 1 ja x x x ? Orga @fatbobber_nd 1 ja x x x ? 1 @Ronotto 1 ja x x x Zelt 2 @Grecco 2 ja x x x romantisches Chalet biy de haven aan de maas 3 @schosch 1 Ja X X X Zelt 4 @Moe 1 ja x x x Zelt 5 @Harzsusi 1 ja x x x Zelt bringt jede Menge Schmiedefeuer mit 6 @Sagittarius 1 ja x x x ? 7 @Highfidele 1 ja x x x ? 8 @Boltzmann 2 ja x Tagesgast 9 @Chipmonk77 1 ja x x x Zelt 10 @Inno 2 ja x x x Zelt 11 @HHBear 2 ja x x x ? 12 @NatiMX 1 ja x x x Zelt 13 @J.C. 2 ja x ? 14 @BestAger 2 ja x x x ? 15 @JayGee 2 ja (1x) x x x Fletcher Landhotel Bosrijk Roermond 16 @MX Orange 2 ja x x x ? -
Mahlzeit Gemeinde,
schön das es wieder einen Terminblocker für 2021 gibt an dem wir Holland "ist die geilste Stadt der Welt" unsicher machen können. Um keinen auf der Strecke zu lassen und schonmal unseren Bier Anspruch rechtzeitig in der Brauerei anmelden zu können.
Ja die brauchen Zeit um unsere Mengen zu produzieren
, brauche ich mal ein Gefühl wer denn mit wie vielen Personen kommt und sich an unserer legendären Zeltstadt mit einem Obolus von ca. 15 bis 20 Euro pro Person (hängt noch vom zu definierendem Programm und Anzahl der Leute ab) beteiligen möchte.
Wir (Zymexx Crew & Shorty) organisieren, viele kennen das von euch schon, die Zeltstadt inkl. Tischen usw., Gasgrill, Bier, das obligatorische MAS Bändchen und vlt. wenn die Kohle reicht noch weitere Überraschungen und alles was das Herz begehrt um die Gemütlichkeit zu fördern.
Ihr alle bekommt dafür auch einen direkten Parkplatz in der Nähe vom Ernst und unsere Forenflagge wird wieder gehisst! War zumindest sonst so möglich, aber ich rechne fest damit
Ich werde 3 bis 4 leere Antworten zur weiteren Planung an den Thread packen um dort später Details bekannt zu geben!
@Admins: Bitte nicht aufräumen ;).....
MAS2021 CountdownWeiteres in Kürze, sobald wir nähere Infos haben!
-
Ich mach heute abend mal was auf und sammel schon mal unverbindliche Anmeldungen um die Anhänger größe abschätzen zu können die der Ernst mit schleifen muss
-
Meinste wir müssen schon mal mit der Planung anfangen?
-
Yapp...
MAS 4ever