Haben das schon das eine oder andere Mal beim Ernst probiert. Einige Probleme treten mal auf, mal nicht.. Klingt für mich eher wie ein Wackelkontakt an einem der "mehrpinnigen" China Stecker.
Man weiß es nicht so genau, aber wir bleiben dran.
Haben das schon das eine oder andere Mal beim Ernst probiert. Einige Probleme treten mal auf, mal nicht.. Klingt für mich eher wie ein Wackelkontakt an einem der "mehrpinnigen" China Stecker.
Man weiß es nicht so genau, aber wir bleiben dran.
- Beifahrer Fenster lässt sich ab und gar nicht bedienen. Sperrrtaste ist frei, geht von beiden Schaltern nicht
- beim Öffnen u schließen des Dachs bewegt sich die Fahrerscheibe diesen Schutz cm nicht mehr rauf und runter sondern bleibt stur oben
- beim schließen des Dachs bleiben ab und an beide Scheiben einfach oben und das Dach lässt sich so nicht schliessen
- wenn ich die Tür mit dem Knopf am Türschloss öffne und das Dach auf mache gehen die Scheiben nur runter wenn ich das von der Beifahrer Seite aus mache..
Denke das wars... Hab aber auch nicht mehr genau aufgepasst die letzten Tage.
passt vlt hier rein...
Ich habe mir diesen Adapter hier gekauft und kriege den partout nicht ans fliegen unter Android. Ich kriege den Adapter zwar WLAN technisch gekoppelt, aber die Gateway Adresse scheint nicht wie im WLAN Connect angezeigt zu stimmen.
Jedenfalls weigern sich z.b. Torque und auch andere OBD Apps mit dem Adapter zu reden. Das Teil geht nach ca. 30 min Inaktivität in den Standby. Ich habe den Test natürlich immer direkt nach Motorstart durchgeführt.
Jemand vlt eine Idee?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Nach dem ganzen tollen Feedback hier frage ich mich ernsthaft wieso das Modul bei mir solche Probleme macht.
Ich muss auch leider absagen. Der Lackierer meinte schon ..... Hui, das wird sportlich!!!
Und bevor ich auf irgendwelchen Kosten sitzenbleibe sage ich hiermit lieber ab. Mein Zimmer im Lamm ist dementsprechend auch wieder verfügbar!
Alles eng getimed..
Der Wagen ist vom 07. - 10.09 in der Werkstatt zur Reparatur. Sollte also passen
Wieso ist der Thread denn nu wieder zusammen mit dem 3.0?
Nu findet man doch den Doodle Poll nicht an Platz 1
Egal.. Ihr macht das schon
Japp,
Überraschung hin oder her.. Ein "richtiges" Grillbuffet hätte mir auch mehr "gefallen".
Also ich sehe das hier max als Interessen Bekundung so früh vor dem Termin.
Wieso müssen wir das denn so früh festlegen??
Dann macht der Ben aber auch nen special spezial quattro iwas Preis, ja?