Beiträge von Shortylaforge
-
-
Mich bitte hier von der Warteliste streichen. Da kollidieren grad Termine.
Einmal dann halt ohne Mukke
-
Also meine sieht aus wie am ersten Tag
Vlt hatte der Pulverer bei eurer einfach einen schlechten Tag?
Ich würde meine "Harrytenne" aber auch mit Fehlern lieben
-
Beim nächsten Update den Shorty bitte auf 2 Personen upgraden
-
Kann mich nur anschließen....
War ein tolles Wochenende, das einen mal den ganzen Kram der uns seit ein paar Monaten beschäftigt etwas "vergessen" zu lassen.
Dazu viele schöne Straßen, super Scouts, schicke Autos und einen geilen Organisator
Bis zum nächsten Mal
-
1. Ziel: griechische Vorbesprechung
Die Vorfreude steigt
-
Kinnas.....
was ein geiles Wochenende. Bis auf den Griechen der eig. ein Kloster war, war das auch mal wieder ein voller Erfolg. Auch als einzige von 3 Gruppen durch diese super tolle u schöne Holzbrücke gefahren zu sein ehrt mich sehr
. Vollstes Lob dafür an den Spitzen Prädator-Hirten Joachim himself ^^.
Hab mit Volker auch brav am Samstag Abend, eig war es schon Sonntag morgen abgeschlossen
Die Rückfahrt war etwas sehr langatmig, die 440km kamen mir wie 1440km vor
, aber ich freue mich schon auf das kommende Wochenende, eine Abfahrt früher als dieses Wochenende nach Marktheidenfeld abzubiegen und das Ganze mit griechischem Vortreffen zu perfektionieren.
PS: Die Tisch Kärtchen mit den Musik Wünschen drucke ich dann noch
-
Haste jetzt nen eigenes pinkes Jäckchen ?
-
Mhh...
dann hatte ich wohl ne Montags Charge erwischt..
Aber gut zu wissen das es grundsätzlich funktioniert. Dann schreib ich den Marco u Ernst nochmal an
Danke Dir
-
Den vorherigen Beitrag konnte ich nicht mehr editieren oder bearbeiten. Deshalb jetzt ein Doppelpost.
heute Mittag mein Modul mit Fernbedienungsfunktion erhalten.
Funktioniert wunderbar. Und eigentlich ist der Einbau/Umbau sehr einfach.Aber diese verda**ten weißen Push-Pins haben sich beim Abnehmen der Türtafel teilweise nicht von der Blechkarosserie getrennt.
Und die zu entfernen (mit wernig Gewalt, und ohne das sie unbenutzbar werden) ist für mich schwierig gewesen.
Ich habe locker eine halbe Stunde herumgekämpft und auch noch den Lautsprecher und die andere schwarze Abdeckung entfernt um auf der Rückseite der Pins drücken zu können.
Beim Abziehen splittern sie leicht und sie sind relativ spröde. (Eventuell wegen vier Jahren schon massiv ausgehärtet)Also um euch den Kampf zu ersparen würde ich empfehlen vorab 8 Stück von diesen Pins beim Freundlichen abzuholen.
Bei mir waren vier schon nach dem ersten Abnehmen der Tafel misshandelt und teils gebrochen.
Ansonsten ist der Rest von Mx5-Things und Zymexx kinderleicht. Kabel/Stecker kann man nicht falsch verbinden. OK, für den Anlernprozess muss man minimal English verstehen. Aber es funktioniert super.
Aber die ersten Momente erschrickt man, wenn die Fenster beim Öffnen oder Schließen des Verdeckes sich beim Fahren vollständig öffnen und schließen.
Und in der Garage kann man ganz bequem mit heruntergelassen Fenstern aussteigen. Und dann beim Absperren mit der Fernbedienung die Fenster schließen.
Nur vorher die Tür öffnen bevor man das Verdeck schließt. Sonst schließt das Modul beide Fenster sofort.Also genug geschrieben... Ich bin trotz Pin-Frust sehr glücklich über dieses kleine Modul. Ich würde es immer wieder kaufen.
Mahlzeit...
hast du alle Funktionen getestet? Und wenn ja, darf ich noch fragen welches Bj Dein Auto hat?
Bei mir gab es einige Probleme mit den Funktionen.