Beiträge von Shortylaforge
-
-
-
Ich möchte meine Motec Antares in Porsche Stumpf matt schwarz wieder unter die Leute bringen. Da ich mir im Sommer 2019 neue Schuhe für meinen MX-5 gegönnt habe liegen diese hier jetzt nur ungenutzt

in meiner Garage rum. Und dafür sind sie einfach immer noch zu schade :(...Die Schluffen haben knapp 20tkm hinter sich, waren nur eine Saison montiert und dürften mit ihren noch knapp 5 und 6mm Restprofil noch eine kleine Weile halten. Die Felgen sind ohne sichtbare Mängel.
Ich hätte für den kmplt. Satz gerne noch
999,-800 Euronen. Die Räder können im PLZ Bereich 45721 abgeholt oder begutachtet werden. Ein Versand ist über https://www.felgen-kartons.de/ (ca. 65€) möglich!Der NP für diese Kombination liegt bei ca. 1700€ !!!
EDIT: Die Felgen haben eine Einpresstiefe von ET38
20180329_145417-01.jpeg20180329_145004.jpgstumpf-matt-schwarz.jpgIMG_2071.jpg
-
-
-
-
Da freuen wir uns schon euch mal wieder zu sehen

-
Update bis hierher erfolgt...
Bis wann ist Anmeldeschluss ?
Denke so 4 Wochen vor dem eigentlichen MAS. Aber wir werden wie immer auf eigene Kappe etwas "mehr" einplanen
Anmelden müsst ihr euch ab dem 01.01.2021 ja selber was das eigentliche MAS Treffen angeht. Hier planen wir "NUR" unseren Standort auf dem Treffen ;).Im schlimmsten Fall musste draußen parken, weil voll
wenn du zu lange wartest.Beim letzten Mal haben sie mit knapp 450 Autos gerechnet, spontan meine ich auf 600 aufgestockt. Da waren dann aber knapp über 700

-
So mag ich das...
Noch 349 Tage zum Treffen aber alle schon heiß wie Frittenfett

-
Details #1
Hier findet ihr Dinge an die ihr denken solltet um euch in der Zeltstadt oder auch nur auf dem Treffen wohl zu fühlen:
1 Sitzgelegenheit 1 Besteck, Becher, Teller