Beiträge von Shortylaforge

Kann mich nur anschließen....

War ein tolles Wochenende, das einen mal den ganzen Kram der uns seit ein paar Monaten beschäftigt etwas "vergessen" zu lassen.

Dazu viele schöne Straßen, super Scouts, schicke Autos und einen geilen Organisator ;)

Bis zum nächsten Mal :thumbsup:

Kinnas.....

was ein geiles Wochenende. Bis auf den Griechen der eig. ein Kloster war, war das auch mal wieder ein voller Erfolg. Auch als einzige von 3 Gruppen durch diese super tolle u schöne Holzbrücke gefahren zu sein ehrt mich sehr :D:D . Vollstes Lob dafür an den Spitzen Prädator-Hirten Joachim himself ^^.

Hab mit Volker auch brav am Samstag Abend, eig war es schon Sonntag morgen abgeschlossen ;)

Die Rückfahrt war etwas sehr langatmig, die 440km kamen mir wie 1440km vor :| , aber ich freue mich schon auf das kommende Wochenende, eine Abfahrt früher als dieses Wochenende nach Marktheidenfeld abzubiegen und das Ganze mit griechischem Vortreffen zu perfektionieren.

PS: Die Tisch Kärtchen mit den Musik Wünschen drucke ich dann noch :thumbsup::thumbsup::thumbsup:;)<3

20200627_151012.jpg

Mahlzeit...

hast du alle Funktionen getestet? Und wenn ja, darf ich noch fragen welches Bj Dein Auto hat?

Bei mir gab es einige Probleme mit den Funktionen.