Gilt auch für die Klosterschüler unter uns
Beiträge von Shortylaforge
-
-
anderweitig verplant und raus.....
-
-
Bin mal gespannt ob man sich auch Tisch übergreifend unterhalten darf.
Auf der Eifel Tour vor knapp 3 Wochen war das eher ein "rüberrufen statt rüberzugehen"
-
Ich breche mir dabei nach wie vor die Finger..
Vlt findet sich auf einer der nächsten Touren mal jemand der mir die Teile ausbaut für eine kalt Hopfen Schorle oder so..
-
Ich halte euch per Telegram auf dem laufenden wann ich wo stecke...
Für die beiden WhatsApp Verweigerer
-
Wie immer mit der Rikscha
...
Manchmal auch aus Dänemark über Stunden hinaus
-
Habe für Freitag, 26.06.2020 um 18:00 in Dukas Bahnhof für 9 Personen reserviert zum Essen und Trinken. Bei gutem Wetter draußen, bei schlechtem drinnen. Im Vorfeld müssen noch keine Personen genannt werden. Ich gehe von den folgenden "Verdächtigen" aus: @LineR (Harry), @MX-5 Sunracer (Elmar & Astrid), @Bus124 (Andreas), @Raysu (Kai), @banditabe (Volker), @Shortylaforge (Markus), @fatbobber_nd (Guido), @gaugau (Joachim).
Wenn Du tatsächlich so viel früher da bist, dann klingel doch mal bei mir durch, wenn Du von der Bahn runter fährst, damit die Zeit zwischen Ankunft und Dukas sinnvoll genutzt wird - mit einer kleinen Vortour oder einem gemeinsamen Getränk, ganz nach Wunsch. Das gilt selbstverständlich nicht nur für Shorty; da ich derzeit im Home Office bin kann ich mir das in der Regel ganz gut kurzfristig einteilen.
Na das is mal ein Wort, Joachim
Da werd ich extra schnell ackern, das ich früh wegkomme
-
Hey Bernd,
werde mit Christina aufschlagen.
-
Duka klingt super
Machst du einen Tisch klar, Joachim? Werde je nach Arbeit zwischen 15 u 18 Uhr am Freitag da sein