Is hier jetzt eig schon voll?
Beiträge von Shortylaforge
-
-
Ich persönlich finde das Rad, dass zur Zeit montiert ist viel schöner.
Wenn ich das richtig sehe ist das ein Tomason TN17?Aber zum.Hlück sind Geschmäcker ja verschieden!
Thomason TN-16, die Felge ausm Pott ^^...
Bleibt auch meine, aber die Borbet hat schon was
-
Ich hatte da direkt gebucht und kann sagen das wir, zumindest in meinem Fall, die Storno Frist gg NULL fahren und ich wenn wir Reisen dürfen und die Inhaber nicht krank sind auf jeden Fall dort aufschlagen werden
-
Ich wohne im Münsterland, also mit net sooo krassen Kurven, aber halt vielen schnellen schönen Passagen.
Bin gestern mal nach neuem Bußgeld Katalog gefahren, wenn ihr wisst was ich meine ;). Alles cool, rockt immer noch die Bude Punktefre, das Auto
-
Ich glaube das war ganz lecker???
Maximal kampf verzerrte Gesichter von den knackigen Straßen in Tschechien
-
Der Preis würde mich auch mal interessieren
-
Alle mit Hexe fahren doch nu son Auto..
Denkt ihr das ist Zufall ?!!!
-
Also ich hätte noch Zeit bis zum 16.04. zum stornieren gehabt. Volker meinte, das die da eh bis zum 20.04. geschlossen haben.
Würde das trotzdem gerne noch abwarten.
Sonst schickst du mir bitte deine Tour Dateien, dann kann ich evtl. Ne Single Runde drehen.
-
Hält knapp nen Jahr, dann muss es erneuert werden.
Meins wurde zum Ende recht franselig.
Mittlerweile hab ich ein paar Euros beim @tobipalace ausgegeben und die Embleme alle von ihm galvanisieren lassen. Super Arbeit!!!!!
Das Ergebnis ist quasi unzerstörbar und sieht schweine geil aus.
Mache morgen gerne mal fotos bei interesse
-
Wenn Sie jetzt wieder zu doll am Ouzo schnuffelt, fehlt am 2. Tag direkt ein Auto und Martin die rosa Jacke
Glückwunsch an Carmen zum schicken Flitzer