Beiträge von Shortylaforge
-
-
Genauso Mädels
....
Alle zusammen. So wirdn Schuh draus. Bin mal gespannt was letztendlich rauskommt.
Mit Sicherheit wieder eine geile Story um die MX-5 Community
-
Ich hab beim Jan mal angefragt ob man den Einlass Krempel wie Aufkleber usw. und soweit bestellt, die T-Shirts zugeschickt bekommen könnte.
Ich habe für mich entschieden den Kollegen die Kohle für MAS dann kmplt zu überlassen als sozialer Trost für den Ausfall und die angefallenen Kosten. So ist es kein kmplt Reinfall für die Orga.
Das Team will heute früh darüber entscheiden ob das umsetzbar wäre
Wenn das so machbar ist würde ich hier noch informieren falls da jemand aufspringen mag.
-
Macht euch doch nicht alle bekloppt..
Erstmal abwarten wie sich das entwickelt. Point of no Return ist für mich die letzte Storno Möglichkeit, nicht irgendwelche Annahmen.
-
Da ich alleine knapp 800km An,- und Abreise habe und um Übernachtungen gar nicht herum komme habe ich mein Zimmer storniert und bin dieses Mal dann leider nicht dabei
.
Aber die Flexibilität spontan mal runter zu kommen über Nacht hab ich da leider nicht.
Ich sehe das aber positiv, das wir wenn der ganze Dris mal vorbei ist, wir umso mehr Spaß haben werden..
Wir sehen uns..
Shorty
-
Hallo Kollegen,
ab kommenden Montag macht Deutschland wohl die Grenzen u.a. zu Frankreich hin dicht . Ich habe mein Zimmer im Deybach soeben storniert.
Sieht nicht gut aus wie sich das alles entwickelt..
-
Was meinst Du mit Einstellungen?
CodeZur Konfiguration: Ich fahre den Wagen aktuell mit den Serienfelgen G160 17Zoll + Hankook iCept W320 (205/45/17) Winterschluffen. Ca. V40mm und H30mm tiefer, und H50mm / V40mm Spurplatten montiert
Ich habe das Fahrwerk knapp auf 35mm rundum einstellen lassen. Nach dem Einbau bis jetzt auf ca. 38-39mm "nachgesackt". Sieht aber geil aus, lässt sich zu 99% überall fahren und geht ums Eck wie meine Omma auf dem Weg zum Kaffee Kräntzchen
.
Einzig die Spurplatten habe ich jetzt mal komplett weggelassen, da ich mittlerweile die Sommerreifen mit ner ET35 fahre. Das kommt einfach viel zu weit raus, und die lieben Steinchen klatschen längsseits ans Wägelchen.
EDIT: Japp.. Daily Driver
Und tres chique
-
Das Jahr 2020 wird definitiv in die Geschichte eingehen....
Ich hoffe dann mal
-
Tijay.... Sightseeing??
Ich hab ne falsche Wahrnehmung von Zeit und Raum
-
Ohhhhhhhhhhh.... Kalle Extertal iss mein Lieblingsgebiet seit der letzten Tour da