Beiträge von Shortylaforge

Bei meinem ST wurden auch diese Dichtungen / Wetterabweiser oder wie die Teile auch heißen mögen getauscht. Hat nix gebracht.

Nachdem wir mal die von oben mit ner Taschenlampe reingeleuchtet haben konnte man da 2 oder 3 weiße Führungen für die Scheibe gesehen. Eine, oder alle waren trocken und die Scheibe ist da halt immer dran vorbei.

Kurz etwas Silikon Spray rein, und der Drops war gelutscht.. Quietscht nix mehr seitdem ;)

Ja, die Scheibe war danach ne Zeit lang sauig, aber das legt sich mit der Zeit.. Dann lieber kein gequietsche

Könnte mir vorstellen, das auch der RF solche Führungen hat?

Hey Leute,

hat uns auch eine Menge Spaß gemacht das zu organisieren.

Es lohnt sich immer in der MX-5 Gemeinschaft etwas auf die Beine zu stellen.

Harzgeiler Scheiß war das mal wieder mit euch ;)

Es hat alles gepasst und sogar Petrus hatte am Tourtag ein einsehen und hats regnen eingestellt, so das wir den Harz mit angemessenem Tempo erleben durften.

Auch von meiner Seite vielen Dank an Susi die echt klasse Straßen rausgesucht hat. Ich glaub ich bin inkl der Rücktour 6mal über den Kyffi drüber :love: ...

HARZ 2 kommt definitiv im Frühjahr, vlt auch noch ne kleine Wintertour im Februar, mal schauen...

Vlt schaffen wir dann auch noch in 2020 die HARZ 4 :thumbsup::D ...

Danke an alle, ihr seid klasse!!!

IMG_20191019_183746-2304x1056.jpg

Das Foto Album teile ich dann, sobald alles fertig synchronisiert ist. Ihr könnt dann wie gewohnt eure Werke hinzufügen. ^^

Viel Spass euch allen :thumbsup: Vor allem gutes Wetter. Bin noch bis kommenden Dienstag inne Kur :P

VG

Volker

Ob die da noch was retten können? ^^

Bis zum Stammtisch würde ich mal sagen ;)

Ist das das :evil: Teufelszeug :evil: was wir aus dem Horn getrunken haben, vom MAS19 :?:?(

Jawollja ^^

Können am Sonntag Samstag oder heute Nachmittag auch nochmal kurz zur Brennerei, falls einer sich da was kaufen mag. Die haben auch wohl noch andere Spirituosen in petto :)

Last Update:

Wir haben nochmal gesprochen und entschieden das die beiden Tagesgäste sich noch hinten anhängen können, wenn Ihr spontan seid ;)

WER #PERSONEN Freitag Samstag Sonntag FREITAGS Abendessen SAMSTAGS Abendessen KOMMT AUS DER ECKE UNTERKUNFT
    @Shortylaforge 1 x x x ja ja RE Weltlodge
    @dARKman242 2 x - Ja Leipzig
    @Pringles 1 x x x ja ja Berlin
    @Detlef 2 x nein ja
    @ak011 1 x x ja ja Kreis Herford Weltlodge
    @usky 1 x x nein ja Berlin Weltlodge
    @B-MX 5003 1 x x x ja ja Berlin Weltlodge
    @Highfidele 2 x x x ja ja Bochum Weltlodge
    @Inno 1 x x nein ja Irgendwo bei Bielefeld
    oder so ;)
    Weltlodge
    @BIG 1 x nein ja Berlin
    @Oberharzer 1 x nein ??? Tagesgast
    @Rolling Thunder 1 x nein ??? Tagesgast
    6 15 7

@Oberharzer und @Rolling Thunder: Seid am Samstag um 10:00Uhr bitte mit VOLLEM Tank am Treffpunkt Weltlodge!!! (https://goo.gl/maps/X92B457fxJ8ooNRK7)

Einige sehe ich dann ja schon morgen Abend ;) Schmiedefeuer iss organisiert :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Clipboard01.jpg

Freue mich tierisch auf die Tour, euch UND den Harz. Wetter iss mir eig. sogar ziemlich schnuppe :love:

########################################################################################

Summary Ablauf und Adressen:

Ablauf Freitag :

Wir treffen uns am Freitag Abend um 1800h vor dem Hotel Weltlodge um gemeinsam mit nem Taxi oder Bus (private Karre) ins Glückauf zu fahren und da gemeinsam zu essen und was zu trinken. So muss keiner selber fahren.
    Wer es dennoch möchte, muss um 1830h an der Futterstelle sein.

Restaurant Glück-Auf
    An der Marktkirche 7, 38678 Clausthal-Zellerfeld
    05323 1616
    maps.app.goo.gl/hwouFMoXgsQoPWSo8

Ablauf Samstag :

Wir treffen uns am Samstag mit vollem Tank um 1000h zur Abfahrt am Hotel Weltlodge.

Es geht je nach Wetter und Gusto kreuz und quer durch The-Harz, deshalb auch keine GPX Datei an dieser Stelle!!!

Wir kommen unter anderem am Sophienhof (hier testen wir lecker Ziegeneis), Kloster Michaelstein und an der Treseburg vorbei.

Wir werden uns dann Abends wieder um 1800h fertig am Hotel Weltlodge treffen um mit dem Taxi für die Übernachter zur legga Steak Butze Alfred zu fahren wo wir auch gg 1830h einen Tisch reserviert haben. Vor Ort erwartet uns wenn alles klappt noch eine besondere Überraschung ;-). Mehr wird aber jetzt noch nicht verraten.

Zur Alten Harzstrasse
    Hengstrücken 148, 37520 Osterode am Harz
    05522 2915
    maps.app.goo.gl/qr6sGdhRB1FqVi7Y6

@Rolling Thunder, ich muss Dir leider ABSAGEN. Die Tour ist wie gesagt schon "VOLL AUSGEBUCHT"!

Hab Dich aber auch auf die Warteliste gesetzt falls jemand ausfällt. Einfach den Thread verfolgen, kann ja noch einiges passieren bis Samstag.

WER #PERSONEN VON-BIS FREITAGS Abendessen SAMSTAGS Abendessen KOMMT AUS DER ECKE UNTERKUNFT
    @Shortylaforge 1 Fr-So ja ja RE Weltlodge
    @dARKman242 2 Sa - Ja Leipzig
    @Pringles 1 Fr-So ja ja Berlin
    @Detlef 2 Sa nein ja
    @ak011 1 Fr-So ja ja Kreis Herford Weltlodge
    @usky 1 Sa-So nein ja Berlin Weltlodge
    @B-MX 5003 1 Fr-So ja ja Berlin Weltlodge
    @Highfidele 2 Fr-So ja ja Bochum Weltlodge
    @Inno 1 Sa-So nein ja Irgendwo bei Bielefeld
    oder so ;)
    Weltlodge
    @BIG 1 Sa nein ja Berlin
    Warteliste: @Oberharzer Sa nein ??? Altenau Tagesgast
    @Rolling Thunder Sa nein ??? Tagesgast

Mann, da ist mal wieder was bei mir in Altenau und ich krieg es zu spät mit ...

Würde versuchen wollen, am Sa mitzufahren, wenn ich noch darf. Ich muss aber erst mal schauen, ob ich es noch schaffe. Komme Freitag erst aus Fehmarn zurück.

Hey @Oberharzer,

die Tour ist leider auf 10 Fahrzeuge beschränkt und bereits voll ... Ich kann Dich aber gerne auf die Warteliste setzen wenn noch jemand abspringt. Du wärst dann direkt der nächste.

WER #PERSONEN VON-BIS FREITAGS Abendessen SAMSTAGS Abendessen KOMMT AUS DER ECKE UNTERKUNFT
    @Detlef 2 Sa nein ja
    oder so ;)
    Weltlodge
    @BIG 1 Sa nein ja Berlin
    Warteliste: @Oberharzer Sa nein ??? Altenau Tagesgast

Behalt einfach den Thread hier im Auge. Der läuft übrigens schon seit Ende August ;):D:whistling::saint:

Update:

@Detlef 2 Sa nein ja
    oder so;)
    Weltlodge
    @BIG 1 Sa nein ja Berlin