Unter Treffen hätte ich das vlt eher gesehen.. ![]()
Aber dabei ![]()
Unter Treffen hätte ich das vlt eher gesehen.. ![]()
Aber dabei ![]()
@dARKman242: Ich hab dich so wie ich es verstanden habe in die Liste eingetragen. Kannst Du die ??? noch bitte beantworten?
| lfdNr | Wer | Anzahl Personen | Umlage 15€ ja/nein | Freitag Wanderung ja/nein |
Samstag Grünkohl ja/nein |
Donnerstag 20.02 | Freitag 21.02. | Tour Samstag 22.02. |
Unterkunft | Bemerkungen |
| 1 | @Shortylaforge | 1 | ja | ja | ja | ja | ja | ja | Weltlodge | |
| 2 | @Highfidele | 2 | ja | jein | ja | ? | ? | ja | Weltlodge | je nach Urlaub einmal ALLES |
| 3 | @BIG | 2 | nein | nein | ja | nein | nein | ja | Zuhause | Tagesterrorist |
| 4 | @Oberharzer | 1 | ja | ja | ja | ja | ja | ja | zuhause | wohne in Altenau |
| 5 | @Inno | 1 | nein | nein | nein | nein | nein | ja | Weltlodge | |
| 6 | @dARKman242 | 2 | ? | nein | ? | nein | nein | ja | Tagesgast | evtl. Samstag über Nacht |
| 7 | ||||||||||
| 8 | ||||||||||
| 9 | ||||||||||
| 10 | ||||||||||
| Summen | 9 | 3 | 2 | 4 | 2 | 2 | 6 | |||
| Warteliste | ||||||||||
| 1 | ||||||||||
| 2 | ||||||||||
| 3 | ||||||||||
| 4 |
Ich bin dann mal so frei, Pascal ![]()
| lfdNr | Wer | Anzahl Personen | Umlage 15€ ja/nein | Freitag Wanderung ja/nein |
| 1 | @Shortylaforge | 1 | ja | ja | ja | ja | ja | ja | Weltlodge | |
| 2 | @Highfidele | 2 | ja | jein | ja | ? | ? | ja | Weltlodge | je nach Urlaub einmal ALLES |
| 3 | @BIG | 2 | nein | nein | ja | nein | nein | ja | Zuhause | Tagesterrorist |
| 4 | @Oberharzer | 1 | ja | ja | ja | ja | ja | ja | zuhause | wohne in Altenau |
| 5 | @Inno | 1 | nein | nein | nein | nein | nein | ja | Weltlodge | |
| 6 | ||||||||||
| 7 | ||||||||||
| 8 | ||||||||||
| 9 | ||||||||||
| 10 | ||||||||||
| Summen | 6 | 3 | 2 | 4 | 2 | 2 | 5 | |||
| 1 | ||||||||||
| 2 | ||||||||||
| 3 | ||||||||||
| 4 |
Und die Liste:
| 1 | @Shortylaforge | 1 | ja | ja | ja | x | x | x | Weltlodge | |
| 2 | ||||||||||
| 3 | ||||||||||
| 4 | ||||||||||
| 5 | ||||||||||
| 6 | ||||||||||
| 7 | ||||||||||
| 8 | ||||||||||
| 9 | ||||||||||
| 10 | ||||||||||
| Summen | 1 | 1 | 1 | 1 | 1 | 1 | 1 | |||
| 1 | ||||||||||
| 2 | ||||||||||
| 3 | ||||||||||
| 4 |
Hallo Leute!!!
Es ist soweit! “Harz 2.0” soll kurzfristig vom 20.02 - 23.02.2020 stattfinden.
Es liegt zwar noch kein Schnee, aber das kann auch noch dauern. Also haben wir uns Gedanken gemacht wie man das trotzdem stattfinden lassen könnte.
Wir möchten mit maximal 10 winterbereiften MX-5 zum 2. Mal in diesem Format den Harz unsicher machen. Natürlich alles nach StVO!!! Als gemeinsame Unterkunft würden wir nochmal die Weltlodge in Altenau ansteuern. Uns wurde ein Rabatt versprochen wenn wir als Gruppe “erscheinen”. Natürlich nur wenn ihr dort anruft. Über Booking z.b. geht das NICHT!!!
Weltlodge Altenau (https://goo.gl/maps/r1NdZPvdcrHwD9CZ8)
An der Schwefelquelle 20, 38707 Altenau
(0) 5328 3589 600
Stichwort “Mazda Tour”
Die Tour wird einen vorgelagerten Tag beinhalten, an dem wir auf den Brocken wandern wollen. Dort liegt definitiv Schnee, und muss außerdem ein wunderschönes Erlebnis sein.
Ich selber war auch noch nie auf dem Stein-Erdhaufen, und freue mich auf dieses Event :)...
Wer danach noch Energie hat, oder diese wieder aufladen will kann z.B. noch die Therme/Sauna in Altenau besuchen Therme Altenau im Harz | Sauna | Wellness | Massagen | Ferienwohnungen | Hotels und Übernachtung | Tickets online
Abends gg 1800h, je nachdem wie wir die Wanderung überstanden haben treffen wir uns dann im Polsterberger Hubhaus (https://goo.gl/maps/wVtFMtaa5ASTLhueA) und lassen den Tag Harzgerecht ausklingen ![]()
Für die Wanderung wird definitiv festes Schuhwerk und passende Kleidung vorausgesetzt. Der Rucksack mit einer Stärkung u.o. Thermoskanne sind unbedingt empfehlenswert!
Am Sonntag ist dann noch der Stammtisch der Harz MX-5 Mitstreiter in Einbeck beim PS. Speicher. Wer möchte, kann zum Abschluss noch die restl. Harzer mal persönlich kennenlernen ;).
Dann ist der Spass dann auch schon wieder vorbei und wir fahren alle wieder mit hoffentlich vielen schönen Erinnerungen gen Heimat und freuen uns auf Harz 3….
Hatte ich mich hier schon gemeldet? ![]()
So viel los zum fahren schon ![]()
1x1P und Essen, plz...
Geile Sache Joachim ![]()
Dabei, 1 Person ausm Pott.
Müssen wir nur noch nen Griechen finden ![]()
Unterkunft?
@BIG: Ist es OK, wenn ich für die einzelnen Touren mal jeweils einen Thread zur Koordination aufmache? Ich finde es unübersichtlich, das alles hier zu verwurschteln?
Alles anzeigenAlso ihr Lieben es wird der Termin 2) werden - ich bin ja überwältigt von diesem Zuspruch - ich gebe das jetzt dem Ben weiter, und gebe hier morgen oder über morgen freie Fahrt zum Buchen..sobald er mir auch das letzte ok gibt..
Dann gehts los.....
die Leute die abgesagt haben, geben sich nochmal zu erkennen, dann aktualisiere ich die Liste !!!!!
Danke Euch
Halleluja
Sehr schön
Endlich mal wieder Erzgebirge ![]()
![]()
Angekommen sind wir immer ![]()
Mal schauen wer dann noch alles übrig bleibt, aber das Interesse ist enorm ![]()
![]()
![]()