Beiträge von TiJay

Um nochmal zum Thema zu kommen ;)

grad die Karre vom Freundlichen geholt
    261,80€ incl Bremsflüssigkeitswechsel

Prüfung Klima haben wir für die 100er besprochen, sollte hoffentlich reichen

getüpft worden isser dabei auch gleich noch ca 125€
    Fox war ohne Probleme -sollte ja eigentlich auch, aber wie gesagt : eigentlich- ^^

TJ
    dennmalaufzum100er 8)

weil ich grad im "Flatterverdeck" schrob, komm ich nochmal auf diesen Fred:

ich habe ja nun das zweite Mal n Verdeck bekommen
    Meint der Meister, dass es doch hin und her mit M gegeben habe, weil dieses Problem (diesmal ist es kein Loch sonder eher so ne längliche Druckstelle, parallel zur Karosserie-Kante wie Pedal-Pusher das auch schon mal beschrieben hatte) nur bei einlagigen Verdecken vorkomme.
    Beim Tausch des ersten Verdecks hatte ich seinerzeit nachgefragt, ob nicht ein Einlagiges reingekommen sei, weil mir das so aus sah. Wir hatten es dann mit dem alten Verdeck verglichen und das war gleich.
    Und nu habe ich tatsächlich ein Zweilagiges, dass auch deutlich schwerer zu bedienen ist!

DH, ich hatte bei Auslieferung (04.2016) ein einlagiges Verdeck bekommen (Sportsline) 8|

Sachen gibts

TJ

Och Meeeeensch, wenn ich das gestern gelesen hätte..

tut mir, war wirklich knapp mit dem Aufruf
    klappt aber bestimmt nochmal

Vielen Dank an TiJay für die feine Runde zu zweit.
    War pünktlich um 6 zuhause

jou , war prima
    Wetter hat mitgespielt
    Straßen -bis auf ein paar Schnarcher- doch noch recht frei
    war gut

TJ :)
    ach ja, beim Start war Schimmi mit Mopped da
    nett!

Moin moin
    ich weiß, dass das jetzt wirklich kurzfristig ist
    aber vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust morgen, Sonntag 07.04.2018, auf ne Runde?
    hatte ich eigentlich anders geplant , aber jetzt ist doch Zeit 8)
    wollte dann n büschen die Weser hoch, wird sicher nicht soo flott, weil ich davon ausgehen, dass viel Verkehr sein wird - die Saisonkennzeichen sind unterwegs ;-)-

Wäre dann wieder so gg 13.00 in Vlohto und denn vielleicht auch mal auf die andere Seite der Weser und nicht nur "rumkringeln" ;)
    weiter oben, kenne ich nun nicht jeden Feldweg, ist aber ne feine Gegend

TJ

habe meinen gestern bekommen 8)
    wertiges Teil!
    hatte vorsorglich neben dem geraden Anschluss noch n 45Grad-Ventil geordert (+5€ netto)
    Fürs bequeme Messen bei der Kurvenschaukel ist der gerade Anschluss aber vollkommen ausreichend

TausH