".....aber ich solle mal lieber mit Juni rechnen."
damit Du eher auf nen roten EL upgradest? ![]()
ein Schelm
![]()
fiel mir nur so ein, nicht gar so ernst gemeint
![]()
TJ
".....aber ich solle mal lieber mit Juni rechnen."
damit Du eher auf nen roten EL upgradest? ![]()
ein Schelm
![]()
fiel mir nur so ein, nicht gar so ernst gemeint
![]()
TJ
ich denke, zwei Dinge sind entscheidend
ist Dir das Blau wirklich wichtig?
Wenn ja, erübrigen sich andere Überlegungen.
Um wieviel verkürzt sich die Lieferzeit?
für ein/zwei Monate "lohnt" es sich nicht wirklich 2T€ mehr auszugeben
Es sei denn, Du hast im nachhinein ohnehin schon überlegt, dass eine besser Ausstattung nett wäre und eine Farbe schön sein könnte ![]()
Wenn der PrimeLine in blau dein Traum war: lass es wie es ist
TJ
ausserNachbarschaft
"Ich denke da eher an den "Bullenfänger" von meinem Premacy.."
nen Bullfänger an nem Mixxer wär ja schon krass
aber auf jeden Fall ein Alleinstellungsmerkmal ![]()
TJ
ist halt Geschmacksache, wie so das meiste im Leben ![]()
bei manch Einem vielleicht auch versuchen was technisch geht bzw umsetzbar ist.
Kann doch jeder machen wie er will
stell dir vor alle hätten den gleichen Geschmack!
wär schon ne triste Welt ![]()
Ich finde super gepflegte Originale sehenswert -insbesondere Teile die schon ein paar Jahrzehnte auf dem Rücken haben-
mein Auge freut sich aber auch über gelungene (absolut subjektiv
) Umbauten
TJ
aucheherFreundmoderaterÄnderungen
Nene
ich mein ja auch, dass dieses Geschmiere auf Tür und Kotflügel ja nun gar nicht geht
T ![]()
![]()
Hört sich doch nach einem guten Kurs an !
der 1,5 Liter-Motor, nehme ich mal an, oder?
ich musste die Freiberufler-Eigenschaft auch nachweisen, fällt mir dazu noch ein
TJ
15%
auch hier in Minden ![]()
TiJay