Beiträge von TiJay
-
-
Fein
bis nachher
TJ -
da ich nur ca. 125 km entfernt wohne
Respekt!
Also, ich bin denn auch um 13:30 da, schaumermal wer noch so kümmt
Werde morgen vormittag nochmal hier reinschauen
GrüT
-
denke ich doch, dass ich da was machen lassen sollte...
unabhängig davon, dass ich ne Konservierung für sinnvoll halte (vielleicht den @Taxidriver fragen?
) würd ich auf jeden Fall die Unterboden-Wäsche weg lassen!
Da bläst Du Dir den Dreck und ggf das Salz nur noch tiefer in die Ecken
TJ
EDIT
Ach ja, Fotos seh ich auch nicht -
Sodele
Also wenn @Inno bis 12 arbeiten muss, denn wohl kommt, soll nicht regnen und @Schimmi seinen Tschechen ausführen will
denn sach ich ma Dreizehn geteilt durch 30 (13:30) auffen Stündchen am Lenkwerk?TJ
und das mit der Hörprobe bekommen wir noch hin
und wenn wir uns nur deswegen treffen,
könnten bei der Gelegenheit ne kleine Runde im Kalletal drehen -
Und?
Wie siehts aus?
Ich würd wohl hinfahren, allerdings nur, wenn sonst noch jemand kommt.
Uhrzeit bin ich flexibel
die "Strecke" über Herford nach Bielefeld rein ist fahrtechnisch nicht wirklich reizvoll
TJ -
Alltagstauglichkeit
Ich habe lange gar kein Auto gehabt. Ich bin nie mit mehr als einem Handgepäcktrolley (in der Bahn) unterwegs gewesen und habe kein transportintensives Hobby (nur eben ein Kind). Für die Fälle, dass ich wirklich mal einen großen Wagen brauche, könnte ich eventuell mit jemandem tauschen, der mal ein Wochenende einen MX-5 fahren möchte. Oder ich nehme mir für die zweimal im Jahr nen Mietwagen für lange Strecken mit Kind oder miete einen Transporter. Vielleicht mache ich mir aber auch was vor und mein Bedarf nach Platz steigt mit einem älteren Kind enorm. Dann könnte ich aber immer noch 2-3 Jahre MX-5 fahren.Da hast Du Dir im Grunde die Antwort gegeben:
Kauf ihn Dir!
und zur Sicherheit, wenn der Zwerg hinten sitzt und von der Seite kommt ein Wagen rein, ist das nix besser
ich mein im Crash-Test hat der ND sogar ziemlich gut abgeschnittenWie gesagt, kaufen
TJ
EDIT:
Herzlich willkommen!!! -
Preis Update: 600€ VB
????????
ich will Dir Deinen Verkaufsfred nicht zerreden:
Aber hattest Du nicht schon 150€/Rad geschrieben?TJ
-
Was ist mit deiner Abgasanlage?
ich hau mich wech
ich sach jetzt nicht, was bei mir grad im Kopfkino läuft
TausH -
mein erster Gedanke war, dass was kaput sein muss
da steht tatsächlich Wasser auf dem Dach, beim RF?am sinnigsten scheint mir Karais Vorschlag, das Wasser mit dem Finger weg zu wischen, während der Fahrt wird sich da ja wohl kaum was sammeln, oder?
N Handtuch würd ich auf jeden Fall nicht nutzen wollen, wenns mit vorherigem WegWischen erledigt ist
Zumal Wasser auf dem Sitz sicher nie gut ist, auch wenn ich es gleich wieder weg putzeTJ
Stoffmützenfahrer