EZ ist bestimmt von Interesse
Viel Erfolg
TJ
EZ ist bestimmt von Interesse
Viel Erfolg
TJ
Denn werd ich das Teilchen mal im Auge behalten
Danke für Eure Antworten
TJ
Habe die Freds durchgesucht,aber nichts gefunden:
Ich habe heute folgendes zum ersten Mal beobachtet:
Der Cursor, der meine Position bestimmt, fängt einige Minuten nach Einschalten des Navis an quer durch die Karte zu laufen -sieht so aus, als hätte ich die Strasse verlassen und würde übers Feld fahren.
Kommt ja manchmal vor, wenn eine neue Strasse noch nicht gespeichert ist, darum geht es hier aber nicht.
Ich habe denn die Route gelöscht, neu eingegeben, dass ich "nach Haus" will und dennhat er den Cursor auch erstmal wieder auf die Strasse gesetzt, dass ging denn aber auch nur zwei/drei Kurven gut, denn war ich wieder im Feld.
die Maschine beruhigt sich auch nicht, dh kommt nicht wieder auf den Pfad der Tugend zurück.
Schon mal jemand gehabt?
Werde das mal die nächsten Tage beobachten und dann ggf den Freundlichen aufsuchen. Vielleicht auch mal mit dem Schmaatfohn filmen
T
sind leider ohne teure Einzelabnahme nicht
hm?
habe für den Winter Felgen genommen (Silber) die auch ne Einzelabnahme brauchten, glaub ich zumindest, dass das eine war : der TÜV hat die "geprüft" und eingetragen.
Das waren keine 100€, als teuer empfinde ich das nicht!
TJ
Bestimmt gibts in der Galerie irgendwo n Foto von meiner Kiste mit Silberpuschen
war auf ner Sauerlandrunde zur Winterzeit
Mir ist nen Händler in Oberhausen ja eher schnurpe, aber interessant, dass der Fredersteller -zuletzt online vor 13 Stunden- nichts dazu sagt
TJ
Super-Idee!
Vielleicht kann man daraus auch ne schicke Flügeltür ableiten
T
ichhaumirwech
sorry, ist jetzt so n kleines bischen OT:
Als ich die fred-überschrift las, war mein erster Gedanke: Musste halt die Tachowelle mal ölen
TJ
binauchschonwiederwech
Na Leutz, keine Zeit / Lust / Kohle???
Die Zeit