Lärmbelästigung, alles Hooligans hier.
recht hast Du!!
nur spätpupertierende Silberrücken in der Midlife-Crises hier unterwegs ![]()
![]()
TJ
VOLLKOMMENlegalenFox-RechtsträgerunterderMöhre ![]()
![]()
![]()
Lärmbelästigung, alles Hooligans hier.
recht hast Du!!
nur spätpupertierende Silberrücken in der Midlife-Crises hier unterwegs ![]()
![]()
TJ
VOLLKOMMENlegalenFox-RechtsträgerunterderMöhre ![]()
![]()
![]()
in die Suche (rechts oben) die Begriffe "Super" und "Tanken" eingeben
denn kommen ua Beiträge und auch ne Umfrage
T
Alter Falter!
Ist ja ne richtig geile Story ![]()
TJ
bewundertDeineNerven!
auch wenn ich es an andere Stelle schon mal schrob, möchte ichs hier nochmal zu Besten geben:
in Anbetracht der Probleme Anderer mit dem scheuernden Verdeck, habe ich meins die ersten 1/2.000 K hinten immer nochmal brav runtergedrückt.
Dann nicht mehr. Ein Monat ist ja auch schnell rum ![]()
![]()
und bislang mE keine Probleme, jetzt 25K
T
gradheuterstwiederunterfreiemHimmelgefahren ![]()
verrät dem Ostwestfalen von Welt alles ...
bin halt Techniker durch und durch, das lässt mich nicht los ![]()
TJ
Geldschneider ![]()
![]()
:-0
nen Magarinekocher!
T ![]()
Henriette Dorsch, der Fischladen auch in Ihrer Nähe
Alter! ![]()
![]()
![]()
Ich schmeiß mir wech.
Sofas könnt ihr mir hier nicht am frühen morgen auflegen ![]()
TJ
derTagfängtgutan ![]()
![]()
... ich hoffe es kam nicht in den falschen Hals
Hättste früher mal nachdenken sollen
Rabbatttt gibs beim Ernst bestimmt nimmer ![]()
TJ
Spammer? ![]()
Leider bekommt man dann auch, wenn man das Fahrzeug durch den Händler anmleden lässt, immer ein 52cm großes Kennzeichen.
Mein Händler hat mich auf die Grösse angesprochen, als er das Kennzeichen bekommen hat
und denn ist etwas verkleinert worden, zu klein sieht mE auch nicht aus
Und zu der Werbung:
Ist mir ziemlich egal auf dem Kennzeichenhalter
Aufkleber auf der Heckklappe oder so finde ich lästig(er)
TJ
dass Rosa im Motorraum bestimmt 5 PS an Leistung frisst
würd ich mal auf nem Leistungsprüfstand checken lassen
und auch ruhig mal im Vergleich offene und geschlossene Heckklappe!
TJ ![]()