Moin
Kannst Du die für einen Tag reservieren?
Habe grosses Interesse, komme aus der Nachbarschaft (Hille) muss nur noch ein/zwei Sachen klären
TJ
Moin
Kannst Du die für einen Tag reservieren?
Habe grosses Interesse, komme aus der Nachbarschaft (Hille) muss nur noch ein/zwei Sachen klären
TJ
Der peinliche Lärm aus dem Auspuff
Vielleicht solltest Du Deinen Nickname überdenken ?![]()
TJ
brauchtTon![]()
![]()
diese verdammte Autokorrektur!
die lernt vom Schreibenden, oder?
WAS SCHREIBST DU SO??!?!?![]()
Ziemlich OT,hm?![]()
Eher für die Plauderecke.![]()
Oder bestenfalls für den 100TKM-Fred ![]()
Die CR 2032 passt, aber das ist arg knapp!
n Centimeter Spiel würde mich aber auch arg irritieren![]()
Moin
ich hab den ESD verbaut, seinerzeit direkt bestellt, ging so sehr fix, sonst sollten es eher so 5-6 Monate sein.
Ist vom Original optisch nicht zu unterscheiden, der Ton deutlich kerniger und nach oben/unter Last lauter, ich würd es kräftiges Trompeten nennen. Kenne den Ton aber nur von innen.
Schicken könnte ich Dir Sound-Files via WA - kannst mir Deine Tel ja über n PN geben.
Die Tonproben sind aber aus der Anfangszeit, der Ton ist jetzt mE noch voller/Kerniger oder so geworden. Ist jetzt sowas bei 110' gelaufen. Und die Proben sind nur im Stand, unter Last mE deutlich kräftigere Entwicklung bei höheren Drehzahlen.
Bei Bedarf PN, verschicke ich morgen, klinke mich für heute aus, der Pflegedienst kommt gleich durch ![]()
Grüße aus OWL
TJ
Continental Premium contact 6 ?![]()
Saugertuning?![]()
![]()
Wie Jan schon schrieb, auf jeden Fall sollte ein Helm ausprobiert werden und denn auch ne Weile auf der Möhre sitzen bleiben!
Köpfe sind sehr unterschiedlich und ein drückender Helm dürfte der Konzentration eher abträglich sein![]()