habe jetzt die 16'' montiert, von Conti die Premium contact 6 drauf, alles vor 2 Wochen bei der DEKRA begutachten lassen und morgen soll das dann auch beim Straßenverkehrsamt eingertragen werden (vorgebuchter Termin).
bin damit jetzt ca 600 K gefahren, auch ne zügige Runde im WBL.
Für mich ne geniale Kombination!
Komfort deutlich verbessert.
und ich bin ja nicht der Track-Profi, aber wenn ich zügig durch "mein" WBL rolle, kann ich da keine Verschlechterung feststellen![]()
![]()
Insgesamt ne gute Entscheidung, nix zu bereuen![]()
und optisch gefällt mir das sogar besser!
und an der Stelle mal allerbesten Dank für die wirklich zahlreichen Tips!!!!!![]()
![]()
TJ