Beiträge von mxmiata

    Der Schutzstreifen wird zwischen dem hinteren Kotflügel und der Heckstoßstange links und rechts angebracht. Es hilft durchscheuern des Lacks am hinteren Kotflügel und der Stoßstange zu verhindern. Man braucht ihn vermutlich nur wegen einer veränderten Aerodynamik.
    Bei mir hat der Händler den gar nicht mitbestellt und ich habe stattdessen 3M Schaumstoff-Klebeband benutzt. Das war aber etwas fummeliger, weil weicher.

    Hmm ob da wirklich so ein Druck durch den diffuser entsteht das der Lack an der dieser Stelle abscheuert :/


    Muss man den diffuser eintragen? Da gibt’s ja verschiedene Meinung zu die einen sagen nein die anderen sagen wieder alles muss eingetragen werden. Ist da ein Gutachten bei?


    Nachtrag : sehe gerade auf einer anderen seite EG Genehmigung und Eintragungsfrei.


    Ist das richtig ?

    Fusso coat ist zurzeit bestimmt eins der beliebtesten,ist ein wax mit versiegelnden Anteilen.Günstig,und hat eine sehr lange Standzeit.


    Wichtig ist die richtige Pflege drum herum,nach Polituren waxen etc. nur noch mit ph neutralen Shampoos waschen,sonst holt man sich die aufgetragenen Schichten direkt wieder runter.


    Hast du auf dem Stick den Ordner erstellt mit dem Namen Movies ? Da müssen die Videos rein,kein Ton ist eigentlich normal man muss erst eine mp3 pausieren um dann den Ton im Video zuhören.

    Habs heute durch gezogen ohne probleme,dauerte so ziemlich genau 40min. Von version 55 auf version 56.00.513B .. im anschluss direkt den video player installiert.Mal ein kurzes video dazu hochgeladen .. einfach mega :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    (Achtung nicht jedermanns Musikrichtung)


    Hätte nie gedacht das das möglich ist dafür hab ich damals 800€ für ein DVD Moniceiver ausgegeben :D