Beiträge von mxmiata

    Deswegen sagte ich ja das ich mir die FW 56 geladen hab,so gesehen ist das auch schon eine ältere bin ja nicht einer der ersten mit der FW .. die FW59 ist die aktuellste und die ganzen Fahrzeuge BJ 2017 werden bereits mit der FW59 ausgeliefert,hab in den ami foren nur gelesen das der ein oder andere da probleme mit hatte jedoch bezieht sich das auch auf die hacks.

    Mal ein kleiner zwischenstand in wie weit ich jetzt informiert bin,vllt brauch der ein oder andere auch ein paar infos dazu.


    http://mazda3revolution.com/fo…re-downloads-updated.html


    Da steht so ziemlich alles zu dem thema auch das die Firmwares für alle skyactiv modelle sind


    Zitat :
    Firmware 'usage' for Mazda Connect or MZD Connect is the same for all Skyactiv Mazda Models:
    Like:: Mazda 2 (DJ) + Mazda 3 (BM#,BN) + Mazda 6 (GJ*,GL) +
    Mazda CX-3 (DK) + Mazda CX-5 (KE*,KF) + Mazda CX-9 (TC) + MX-5 (ND).


    Hier gibt es alle firmware versionen zum download


    https://www.hidrive.strato.com/share/eij2ao9hsv#$/EU


    Wichtig für uns sind die EU versionen!


    Auf youtube gibt es ein tutorial wie man die firmware aufspielt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Komplizierter bzw umständlicher wird es wenn man noch mit einer der 30er firmware versionen unterwegs ist dann muss man den ganzen durchlauf 2 mal machen so wie ich es verstanden habe aber da ich ja mit fw55xxx untergwegs bin uninteressant.


    Ich hab mir jetzt die version 56 xxx runtergladen weil so weit ich gelesen hab soll die aktuellste version 59 irgendwelche probleme machen.




    Wie gesagt jetzt nur noch dran trauen aber an sich sieht es ja ziemlich simple aus.

    Okay gerade gelesen die Firmware updates sind für alle skyactiv Modelle darunter auch der mx5 Nd. jetzt muss ich mich nur noch ran trauen :D ,werd mich erst noch etwas durch lesen.

    Sorry für den Doppelpost,


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da steht ab fw 56 aufwärts, ich hab gerade mal bei mir nachgeschaut ich bin mit der fw 55xxx unterwegs,wo bekomm ich denn so ein Firmware Update her ? :/

    Hallöchen


    Habe vor kurzem meinen Nissan 350z verkauft und mir den ND zugelegt,im Z hätte ich ein aftermarket Radio von Pionier wo ich DVDs und Videos von SD Abspielen konnte.Das vermisse ich nun etwas also hab ich angefangen zu suchen und bin gestern Abend auf den Video Player gestoßen und war begeistert als ich es auf YouTube sah.


    Infos über Infos..was benötige ich nun damit es funktioert? Eigentlich interessiert mich nur der Video Player.


    Wäre für Hilfe dankbar.