Wahnsinn, Mr Zymexx persönlich schmeißt es mir im Briefkasten. Das ist doch mal eine MX5 Community. ![]()
Kann zu gemacht werden. ![]()
Wahnsinn, Mr Zymexx persönlich schmeißt es mir im Briefkasten. Das ist doch mal eine MX5 Community. ![]()
Kann zu gemacht werden. ![]()
Warum bekommst Du das nicht von Zymexx?
Ich hab da mal freundlich nachgefragt aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten, weiß auch nicht inwiefern das in Ordnung ist wenn ich es nicht direkt über zymexx bezogen habe. ![]()
Hallo zusammen,
Suche das Gutachten zum eintragen von dem Zymexx Ducktail Spoiler, habe diesen damals gebraucht gekauft und die Papiere dazu verschludert, habe den bis heute nicht eingetragen und es wäre langsam an der Zeit. Wäre super dankbar wenn mir das jemand zur Verfügung stellen würde, würde natürlich auch was dafür hinlegen.
Der Schutzstreifen wird zwischen dem hinteren Kotflügel und der Heckstoßstange links und rechts angebracht. Es hilft durchscheuern des Lacks am hinteren Kotflügel und der Stoßstange zu verhindern. Man braucht ihn vermutlich nur wegen einer veränderten Aerodynamik.
Bei mir hat der Händler den gar nicht mitbestellt und ich habe stattdessen 3M Schaumstoff-Klebeband benutzt. Das war aber etwas fummeliger, weil weicher.
Hmm ob da wirklich so ein Druck durch den diffuser entsteht das der Lack an der dieser Stelle abscheuert ![]()
Muss man den diffuser eintragen? Da gibt’s ja verschiedene Meinung zu die einen sagen nein die anderen sagen wieder alles muss eingetragen werden. Ist da ein Gutachten bei?
Nachtrag : sehe gerade auf einer anderen seite EG Genehmigung und Eintragungsfrei.
Ist das richtig ?
Wofür soll der schutzstreifen sein bei dem diffuser ? Und ist der überhaupt notwendig ?
Ist der Neuwagen preis auch schon gesunken ? War der nicht mal bei 30.000 ca. Neupreis ? Der hat 4000km runter würde den niemals so niedrig ansetzen da kann man ja vllt sogar noch unter 20.000 drücken wenn man gute Argumente hat zum verhandeln.
Kommt mir das nur so vor oder werden die Autos fast verschenkt ?
Fusso coat ist zurzeit bestimmt eins der beliebtesten,ist ein wax mit versiegelnden Anteilen.Günstig,und hat eine sehr lange Standzeit.
Wichtig ist die richtige Pflege drum herum,nach Polituren waxen etc. nur noch mit ph neutralen Shampoos waschen,sonst holt man sich die aufgetragenen Schichten direkt wieder runter.
Alles anzeigenHallo zusammen,
kann mir einer von euch sagen welche Daten der Videoplayer wiedergeben kann?
Hab MP4, MKV und MVA gestestet.
- MKV wird erst gar nicht angezeigt
- bei MP4 zeigt der Player zwar die Datei an aber bei der Wiedergabe hört und sieht man nichts
- bei MVA zeigt der Player das Video aber kein Ton
Hast du auf dem Stick den Ordner erstellt mit dem Namen Movies ? Da müssen die Videos rein,kein Ton ist eigentlich normal man muss erst eine mp3 pausieren um dann den Ton im Video zuhören.
Wenn es bei den updates keine Verbesserungen geben würde würde es ja wohl auch keine updates geben,Stabilität und Performance Verbesserungen bringen diese sicher mit.