Und als Gen10 dann die dreiteilige Ansicht vom aktuellen Civic Type-R? ![]()
Beiträge von sil-ber
-
-
Ich finds schick für die Leute, die eine seriennahe Optik wollen, aber trotzdem schönen Sound. Und ich finde es bemerkenswert, dass immer weiter "entwickelt" wird und das Abgebot an AGAs stetig erweitert wird.

-
Eine Halterung im Cupholder wäre top. Dann würde ich das englische Rechtslenkerteil, das den Cupholder komplett verschwinden läßt auch wieder zurückbauen.

Gibts doch schon, sogar auch von MX-5 Things.
-
Hatte Anfang 2019 genau das gleiche Problem, hab mir mit einer an der Waschbürste befestigten Schlauchschelle den Lack vom Dach abgekratzt bis zum blanken Alu drunter, nur eben Matrixgrau und nicht Rot wie bei dir:
C347E4C5-5F0E-4A27-8EEF-2859A9DC6F91.jpeg3144D2CF-131E-41AC-9CF6-5CA9F9ECB425.jpeg
Hab es nicht gleich bemerkt, und wunderte mich über den besonders hartnäckigen Vogelschiss, der will und will sich nicht runterwischen lassen. Bis ich bemerkte, dass da quasi ein Loch im Lack ist
War direkt an der Rundung über der Fahrertür. Man sah es jedes einzelne Mal beim Einsteigen
Habs dann bei einem fähigen Lackierer beheben lassen, der glaube ich das größere Dachteil neu lackiert hat. Absolut unsichtbar. -
Jetzt brauchen wir nur noch ein Manettino und eine LED Leiste am oberen Rand des Lenkrades!

Gibt schon so ein Lenkrad für den ND mit LED-Shift-Indicator, war glaube aus Japan?
-
Und wenn man mal dabei ist, kann man auch gleich diesen Umbau machen (lassen)

-
@Mazda23 bloß weil das mal passieren kann, heisst es nicht dass es passieren muss. Ich hab damals auch ein neues Lenkrad von Marco montiert bekommen und das stand anstandslos gerade im Auto, ohne dass irgendwelche Nacharbeiten nötig waren.
Davon abgesehen ist auch beim Serienfahrwerk eine Achsvermessung empfehlenswert

-
-
Hab eben umgeswitcht, bin auch schon ab Donnerstag da

-
Und auf in die nächste Runde:
mx5-nd-forum.de/gallery/image/4986/
(Selbe Location, teilweise immernoch selbes Gitter-Tor im Hintergrund zu sehen)
((Und ja, mir ist auch gerade eben erst der Anti-Wegroll-Stein unterm Vorderrad aufgefallen, da die gezogene Handbremse TFL und SML ausgeschaltet hätte))