Beiträge von sil-ber

Ich fahre mit den PP auf vorderster Raste.

Mich dünkts, SPS hat da eine Modifikation des Sitzschiene in petto, was erlaubt den Sitz weiter nach vorn fahren zu können. Werde das sicherlich in Anspruch nehmen müssen, damit meine Frau auch wieder das Cupcar fahren kann.

ich sehe auf dem Iphone: EInstellungen->Detail-Informationen->Tempolimit

Unter dem Menüpunkt „Routenplanung“, nicht jedoch dann während der Fahrt, welche dann unter „Navigation“ -> „Angezeigte Zusatzinformationen“ stünde. Ist für iOS noch nicht ausgerollt dieses Feature, ich nehm einfach dafür dann mein Schubladen-Pixel-6a für die Tour, denn Android hats auch während der Navigation.

myravito da stehen also als nächstes dann die Polepositions oder Sportster CS an? 😉 Erstere hab ich verbaut und kann sie nur empfehlen! Sind sogar weniger eng als die OEM Recaros, und das bei 500% des Seitenhalts!

Danke für die Tipps, wenn es das SmartTop-Modul ist: das war das erste, was ich am 207CC gemacht habe. Beim Fahren nur im Notfall zugemacht, wenn vorne frei war, Straße aalglatt, kein Wind, kein Gangwechsel. Meistens an der Ampel vor der Autobahn-Auffahrt, wenn das Auto vor mir schon steht.
    Am allermeisten habe ich aber geschätzt, dass man nicht im Auto sitzen muss und es auch von der Ferne ging. Also beim Parkplatz offen hinstellen, Einkaufswagen holen und dann zuschauen wie es zu geht (nicht dass da jemand den Arm reinsteckt oder so. Ich nehme an, das ist für den MD auch so machbar.

Das SmartTop Modul im ND kann nicht via Schlüssel öffnen, sondern nur mit dem Schalter in der Mittelkonsole. Wenn du Öffnen per Schlüssel möchtest, benötigst du glaube ich den Roof Controller von MX-5 Things (ggf. inkl. Erweiterung)? Musst mal in den entsprechenden Threads schauen.

lol, die Option hab ich nich 😲

IMG_4977.png

Doch, Straßenschilder sind natürlich eine Option, nur hab ich immer gern nen Backup, weil in all der Kurvenhatz kann man doch schon eins mal übersehen, und grad bei den Italienern hab ich keine Lust in die Falle zu tappen 😰

Edit:

gibts wohl für iOS laut deren Supportforum noch nicht 🫤 Soll bald kommen, heißt es.

Navigation Ansicht Anpassung der Tempolimit / Geschwindigkeit Anzeige
    Hallo das mit der Anzeige Tempolimit finde ich super. Die Anzeige hatte ich mir bisher immer über eine separate App anzeigen lassen. Schade finde ich das die…
    forum.kurviger.com

Nutzt jemand von euch Kurviger auf iOS? Wie krieg ich dort die aktuelle erlaubte Höchstgeschwindigkeit während der Fahrt angezeigt? Ich habs zwar beim Planen angezeigt bekommen, aber beim Abfahren der Route weder aufm iPhone-Display noch via Carplay seh ich wie schnell ich dürfte 🫤

Carplay nix:

IMG_4974.png

iPhone auch nix:

IMG_4976.png

Wollte damit ein zwei Südtiroltouren planen, aber so dann scheinbar nicht…