uh, Pocket Casts - gute Wahl!
Beiträge von sil-ber
-
-
Habe die Public Beta von iOS26 seit Release auf meinem Arbeits-iPhone und auch dort funktioniert Carplay einwandfrei. Bisher läuft das System stabil.
-
Wenn es auch am Wochenende selbst nicht klappt, würde ich gern Freitag bei Fox dabei sein.
-
Oder Rays
.
jaaaa, stimmt. Das Ende des 2.0er ist immernoch nicht komplett in meinem Kopf angekommen 🫠🤭 Und die 30AE hat eh Sonderstatus, hihi
-
Nicht unbedingt. In 🇲🇽 gibts keine BBS, Brembos oder Recaros ( was denkt sich Mazda Mexico nur dabei?!?) und bei uns kriegst du bei Brembos ja auch immer die BBS dazu…
-
Das gleiche in Mexico, hab es live bei Bekannten dort gesehen. Finde ich ehrlich gesagt auch am hübschesten aller neuen Varianten:
-
Ich muss leider jobtechnisch die Tour am Samstag absagen für meine Frau und mich. 🫤
Ich würde dann ggf. nur Freitag mal mit zu Fox vorbeigeschaut kommen. Das Hotel weiß schon Bescheid, es dürfte dann ein Doppelzimmer von Fr bis So freiwerden.
-
Die Liste der Mobiltelefone wird üblicherweise sehr stiefmütterlich von den Hestellern gepflegt. Aber eigentlich ist das Freisprech-Bluetoothprofil sowas wie ein Standard, wo ich mir nicht vorstellen kann, dass das ein aktuelles Telefon nicht fehlerfrei beherrscht.
-
-
Meine Frau hat ihre Rayban auch immer im MX-5 aufbewahrt wenn sie ihn in der mexikanischen Sonne abgestellt hatte… bis dato ohne Hitzeschäden.