Hier sind auch einige weitere Bilder drin, und wenn es klappt, wird mein RF auch in ein paar Wochen das Cupcar-Design tragen.
Beiträge von sil-ber
-
-
Danke für den Tipp, ich hab mich vorhin mal ne Stunde rangesetzt und die Drölfzigtausend Dichtungen am RF mit Gummipflegestift behandelt. Ich denke, das Fläschchen reicht beim RF für zwei oder maximal drei Anwendungen

-
Den Mitfahrern der 2. Erzgebirgstour dürfte der Ort bekannt vorkommen - hoffen wir, dass es sich bis zur 3. Tour wieder beruhigt hat (Tschechien hat die Grenzen dichtgemacht).
Andrang an Grenzübergang | In der Nacht zu Samstag schließen die Grenzen zu Tschechien. Deutsche dürfen wegen des Coronavirus vorrübergehend nicht ins Nachbarland einreisen. Die... | By Freie PresseFacebookIn der Nacht zu Samstag schließen die Grenzen zu Tschechien. Deutsche dürfen wegen des Coronavirus vorrübergehend nicht ins Nachbarland einreisen. Die...www.facebook.com -
Meinst du den hier?
https://www.zymexx.de/wp-content/uploads/2019/10/bbdd1778-66cf-4871-af3b-84330ef667f2.jpg
Das müsste glaube eine Gen4 sein.
Les dich mal hier rein:

Das Resultat nach 3 WochenHier auf FB seine neuesten krassen Umbauten: https://www.facebook.com/pages…ed-Targa-100122574804377/
-
@Sprotte_RF ich geh meinem fMh demnächst mal aufn Keks

-
Hat mein MX-5 auch - beide Geräusche
Einmal das lautere, prägnante, kurze Zischen von unterm Auto, was vom Expansionsventil der Klima kommt. Klima aus, aber Lüftung an - Ruhe.Zusätzlich das leisere und langsamere Zischen bzw. Säuseln ausm Beifahrerfussraum. Kommt auch bei Klima aus und nur Lüftung an. Klingt wie wenn sich einer im Fussraum versteckt hat und langsam pfffffffffffffffffff pustet... Tritt wenn ich mich recht erinnere alle 15 Sekunden auf, und auch nur wenns kalt (bzw. frischer) draussen ist.
-
So nach langem Grübeln und nachfragen bei Zymexx, habe ich mir nun den Dragon Wing bestellt. Er wird wohl diesen Monat noch montiert. Da er ja unlackiert kommt, kann ich mir noch überlegen, welche Farbe er bekommt. Aber zu 80% doch in Wagenfarbe, da das doch harmonischer wirkt.
Mein Dragonwing ist auch in Wagenfarbe lackiert (Matrixgrau), aber die flachen Seitenflächen und die (ich nenne es jetzt mal) Ständer jedoch Glanzschwarz, sodass zumindest ein klein wenig Kontrast entsteht. Kanns kaum abwarten, wenn das Dingens eeeeeeeendlich montiert ist...
-
Bei den Alcantara Teilen (Schaltsack, Handsbremssack, Türverkleidungen, Armaturenbrett) gibt es 2 Ausführungen...bei den Recaros wohl nur noch die mit den hellen Nähten.
Ich erinnere mich an einen Nutzer hier aus dem Forum, dem hat sein fMh rotes Alcantara-Zubehör für seine graue 2020er Innenausstattung nachgerüstet - sprich der fMh hat hier gepennt, und der Nutzer hätte eigentlich Alcantara-Nachrüstteile passend für seine grauen Nähte kriegen müssen anstelle des bunten Mixes?
-
Zymexx Z-Style #2 mit hellgrauer Naht, passend zu den Sitzen
10CBB3F8-16FC-43E9-9BCF-8774271A5323.jpeg3A8F135E-AFA7-4C8C-A6B3-FEE2FC429BC6.jpeg7B8A0859-C54C-46F0-9112-2DC13445D9F6.jpeg
-
Als Fahrer einer solchen Kombination von Fahrzeugen (MX-5 & Ami-Truck) kann ich allerdings auch bestätigen, welche Freude jedes Mal der Wechsel von einem auf den anderen macht - gerade wegen dieser eklatanten Größen- und Aussichtenunterschiede, die man dann umso mehr mit ihren Vor- und Nachteilen kennt und wertschätzen kann. Also: Jedem Tierchen sein Plaisierchen.
Also nicht falsch verstehen, ich mag die Ami-Dinger! Nur der krasse Gegensatz im Vergleich zum MX-5 ist unheimlich
Im Sommer ist an der US-Ostküste schon eine 2500-Meilen-Runde mit einem 10to 10m 10cyl E450 Super Duty gebucht und geplant - wenn wir angesichts der aktuellen Lage ins Land rein dürfen
F06283B0-D888-416B-969D-09857A689649.jpeg
Da kriegt man ja locker 4 oder gar 6 MX-5 drin untergebracht: (das RV hatten wir 2016 an der Westküste)