Alles anzeigenso will ich aufrüsten:
alles mit ABE
ist der Preis ok?
ist die Qualität ok?
Danke
Anhang.JPG
Mit der gleichen Kombi nur mit schwarzen Felgen liebäugle ich auch grad...
Alles anzeigenso will ich aufrüsten:
alles mit ABE
ist der Preis ok?
ist die Qualität ok?
Danke
Anhang.JPG
Mit der gleichen Kombi nur mit schwarzen Felgen liebäugle ich auch grad...
Habe es bei https://www.carclix.de/ erstellt und bestellt. In der Vorschau siehts super aus, bin mal gespannt wie es letztenendes auf dem fertigen Produkt aussieht.
Eine Augenweide der Wagen Muss nur noch der Ernst seine Zymexx-Fox in schwarz drunterschnallen und er ist perfekt
Das kommt vom geschossenen Foto. In der Tat ist es das sogenannte Tan-Leather, was es in D nur im Sakura gab. Das optionale Nappa aus dem RF ist anders: Klick fürs Bild
(via http://www.canadianautoreview.…s/2019-mazda-mx-5-rf.html)
Tolle Idee, aber eigentlich bräuchten wir doch nur den unteren Streifen als Klebefolie, oder?
Ich habe da im Moment auch nur Standard-Kennzeichenhalter dran, auf denen sich der fMH, bei dem ich das Auto gekauft habe, per Klebestreifen "verewigt" hat.
Ich sehe schon, dass das meinem "Service fMH" nicht gefallen wird, aber bevor jetzt ein "Klebestreifenkrieg" an meinem Auto ausbricht, könnte man das bestimmt mit so einem Aufkleber verhindern.
Gruß Volker
Der Anbieter hat auch Aufkleber zur Gestaltung, die dann entsprechend auf den Kennzeichenhalter geklebt werden können. Aber mal ehrlich - wenn mein fMh ohne mein Einverständnis meinen eigenen Halter abschraubt um seinen dranzumachen, wäre ich die längste Zeit Kunde bei ihm gewesen
Habe jetzt mal einen Satz bestellt um zu schauen wie die Qualität ist:
65E7870F-77D9-4987-B7E5-C23B98BA309B.jpeg
Und wenns mir gefällt schauen wir weiter, wie ich euch das Template zur Verfügung stellen kann.
Das ging ja schnell. Verkauft, Thread kann bitte geschlossen werden!
Cool, kenn ich jetzt gar nicht. Wie sieht es da mit der Haltbarkeit im Wagen aus?
LG
Also ich hatte die erste Kartusche im Golf drin, die hat gemütlich ein knappes halbes Jahr gehalten, bin ihn aber da nicht täglich gefahren. Die zweite Kartusche hat jetzt Einzug gehalten im CX-5, da erwarte ich, dass es ähnlich lang duftet. Im MX-5 jedoch, durch das ofte Offenfahren, weiss ich nicht wie lange es duften wird...
Ich habe da grad mal bissi was zusammengeklickt:
B837FFC9-257B-4ABE-9E94-A2CFA134D3EA.jpeg
225D5CC8-ADCB-408D-BCC3-336BD46ED1DC.jpeg
Was meint ihr?
Oder gibt es etwa schon Forums-Kennzeichenhalter, die an mir vorbeigegangen sind?
Hallo,
da ich dann doch meine Pläne geändert hatte und letztes Jahr dann beim lieben Ernst einen Forums-Lemmingauspuff montieren habe lassen, habe ich hier immernoch zwei schwarze Aufpuffblenden liegen, und biete sie daher hier noch originalverpackt an.
9080BC3D-AA45-4AD5-BD82-EE6E5D16D8CF.jpeg
Ich hätte gern noch 20€ zzgl. Versand, bevorzugt via Paypal.
Weitere Infos zu den Blenden hier: Auspuffblenden