Kommt auf die Perspektive drauf an. Augenhöhe täuscht, mit Kopf auf der Mittelkonsole ist es wie erwartet
Beiträge von sil-ber
-
-
So, es geht langsam voran. Der „alte“ Schaltknauf ist bereits umgestyled

5212BCBA-EA3E-4B2C-94C5-390ADBA9DA5A.jpg
Der Termin bei SPS für den Einbau des Coolerworx Shifters steht auch fest…
uuuund die Farbmuster für die silbernen Gurte kamen:
BA20F0F6-74B4-4018-8580-0E69BF690483.jpg D9EE1718-2DFD-409F-952A-2FCD6A583E60.jpeg
Schwierige Entscheidung

-
Stehen denn im COC-Dokument vom 2er die 17“ Felgen als mögliche Rad-Reifen-Kombination drin?
-
Hallo liebe Leute,
Eine Frage, sind die Sensoren des RF Dachs so sensibel, dass es manchmal ohne ersichtlichen Grund und mit Piepsen beim Öffnen stockt?
Nope, noch nie gehabt bei zwei RFs seit 2017… ggf. hast du den Triggerpunkt vom Taster unbewusst etwas losgelassen und damit den Prozess unterbrochen?
-
Bei mir auch, fast 600 km - das ist schon zu weit für einen Tag und ein Bierchen

Deswegen mach ich meine 500km Anreise schon am Freitag und dann am Sonntags gehts wieder 500km heim
(bzw. nach Altendiez zu SPS und am Montag Nachmittag dann die restlichen Kilometer heim). -
Termin bei SPS Anfang Mai steht zum Einbau des Coolerworx-Shifters ins Cupcar. Wird quasi direkt auf dem Heimweg vom Zymexx Kirschblütenfest gemacht. Bin ultra gespannt…
Denn Kreaf spricht immer positiv von seinem (CAE-)Shifter und hat mich damit schon ganz hibbelig gemacht 
-
-
Urlaub an dem Wochenende ist gebongt, bin mit dem frisch geupgradeten Cupcar dann auch dabei

-
Krav Maga die gibts ja nur drüben in ‘murica!
-