reinaldo87 wenn du das nächste Mal bei Zymexx bist, kannst du deinen MX-5 auch mal neben Marcos neuen Ram stellen, dann siehst du es in real ![]()
Beiträge von sil-ber
-
-
-
Idefix Sprachen in andere Sprachen übersetzen geht nicht immer 1 zu 1 bei allen Sprachen… Ich kenne es aus dem Finnischen, da ist die Übersetzung nach Englisch immer 1000% sinnvoller, weil nach Deutsch nur Unsinn bei rauskommt:
95655600-9F6F-4C54-9C2A-E3A18862A04A.jpeg
so, genug Offtopic

Edit:
Safari auf iOS übersetzt es mit der Engine von Apple noch lustiger, sehe ich grad

„Zum Vergnügen, gemeinsam einen Menschen und ein Pferd zu laufen
Ich habe es noch mehr poliert.
Der neue Roadster kommt diesen Winter.“
-
Die japanische Mazdaseite teasert News für Montag an: https://www.mazda.co.jp/cars/roadster/teaser/
7CB6F857-054A-4F59-8843-4B77DB9E6FA1.png
"For the fun of Jinba Ittai
Further polished
New roadster is here this winter."Schauen wir mal, wie neu das sein wird…
-
Wow, Mazda könnte beim MX auch mal so mutig sein und wie beim neuen CX-5 paar Farbtupfer setzen:
C84F24FD-B82F-4940-91D7-5205520F9931.png
Gefällt mir mit den Nähten, Polster und Lüftungsdüsen in lime

-
matze01 schreib doch mal ein paar Eckdaten zu deinem ND, und ich bin mir sicher wir kriegen das Modelljahr und damit mehr oder minder das Herstellungsjahr raus

G184 oder G160? Nahtfarbe bei den Sitzen? Welche Lackfarbe? Ist das MX-5 Badge kursiv geschrieben und hat rechts „Skyactiv Technology“ oder ist es gerader Font und rechts steht „SkyactivG“? Wann war EZ?
-
Mazda Deutschland
7D31ABC5-01C4-4818-8C72-481182B843F9.jpeg
vs.
Mazda Europa
2948288E-ECB2-4722-AC1E-12B8CADEADAA.jpeg

-
Schade zu hören, dass du die Anni weggeben musst. Jedoch ein Preis ist in so einem Angebot immer gern gesehen

-
Detlef & @FlyingV ich danke euch für die fixen Antworten! Ich dachte das bisher nämlich auch mit den Dämpfern so, nur wurde ich verunsichert durch eine gegenteilige Aussage.
Ja, an dem Wagen sind keine Spurplatten, aber Winterfelgen sind 16“ Zubehör. Aber dann passt das ja so - die Serienfelgen im Sommer werden von der ABE abgedeckt, und die Winterfelgen werden dann abgenommen.
Danke! -
Ganz themengerecht ne kurze Frage - RF mit geplantem Umbau von komplett normalem Fahrwerk (kein Sportpaket) auf Sport-Paket-Bilsteine mit Mazda-Eibach-Federn:
Gehe ich recht in der Annahme, dass für die Federn natürlich die ABE gilt, und das dann bei eventuellen nicht-Serienfelgen vorgeführt werden muss, jedoch der Wechsel der Dämpfer ist bummi? Oder muss auch der geänderte Dämpfer dann abgenommen werden, trotz Mazda Originalteil?Danke