Freut mich zu hören, dass du jetzt doch einen MX-5 ergattern konntest
Habe bald die Ehre auch mal einen Automatik ND ausprobieren zu dürfen - bin wirklich gespannt als Handschalterfahrer einen ND mit Automatik zu bewegen.
Habt ihr dieses fixe Anschlusskabel an der Batterie verbaut oder benutzt ihr einfach die Krokodilklemmen?
Ich nutze den Schnellverbinder von CTEK am Cupcar, wenn es über Winter in der Garage steht und am Netz hängt. Habe dafür das CTEK MXS 3.8. Ist doch nicht allzu teuer, warum zum Nachbau greifen? Von CTEK sind z.B. all die von Lamborghini, McLaren, AMG und Co. zu den Sportwagen mitgelieferten Ladeerhaltungsgeräte, nur halt umgelabelt. Dann sollte das doch auch für unseren MX-5 taugen, oder nicht?
D79EC5E7-FE33-46EA-B3B2-AE21F57E5A4E.jpeg
Hat sich jemand mit braunem Nappaledersitzen schon mal ein passendes braunes Lenkrad machen lassen? Das könnte ich mir auch gut vorstellen, wäre toll wenn es da Bilder gäbe...
Hier habe ich mir mal vor langer Zeit von Facebook ein Bild gespeichert gehabt, denn mein Cupcar hatte auch erst das braune Interior bevor ich auf Recaros umgerüstet habe, und ich fand den Gedanken auch interessant, so wie du. Nur als ich es dann mal gesehen habe, fand ich es persönlich nicht mehr so ansprechend, war dann etwas too much:
88C9A9CC-E46F-427E-9395-83A954EFA8FF.jpeg
Ich glaaauuube, das Foto stammt vom sogenannten Steuerberater? Ich erhebe keine Rechte und nix an dem Bild.