Wenn ich mich recht erinnere, hatte Karai den Umbau gemacht und erwähnte mal, dass die Stecker anders sind? Am besten mal den verlinkten Thread durchlesen ![]()
Beiträge von sil-ber
-
-
haendiemaen wäre super wenn du das mal ein paar Tage im ND testen könntest und hier Feedback gäbest

-
Vielleicht bin ich ja zu blöd, aber ich weiß immer noch nicht welchen Adapter ihr da genau verbaut.?
Kann mich mal einer schlau machen, vielleicht auch mit einer Bezugsquelle?
Vielen Dank!?
Gruß Ingo
Hier geht es ursprünglich um diesen Adapter:
CPLAY2air wireless adapter for CarPlayConvert your wired CarPlay to wireless one and skip plugging in your phone when you get in! Supported vehicles Abarth 2017-2022 Acura 2017-2022 Alfa Romeo…cplay2air.comDer hiess früher carplay2air, aber offenbar gefiel Apple nicht die Nutzung von „carplay“ im Produktnamen.
-
Da es ja überall heisst, CPlay2Air wäre ein teureres rebrandetes CarlinKit, und es dieses CarlinKit wohl seit Dezember als Version 2 gibt mit abnehmbarem Box-seitigem USB-C Anschlusskabel und 5GHz statt 2.4GHz Wifi - hat das von euch schon jemand getestet?
🔥🔥🔥Carlinkit carplay U2W 3.0 wireless carplay adapter for OEM factory wired carplay to wireless CPC200-U2W-PLUSConvert your car OEM factory carplay to wireless carplay. Plug and play,Carlinkit carplay 3.0 CPC200-U2W-plus,click here to learn more informationwww.carlinkit.store -
Hallo zusammen ,
mir geht es auch so ....
Hätte in meinem roten ND Sportsline auch lieber die roten Nähte !
Also wenn jemand tauschen mag ... ?
Es gibt ja Mit-Foristen die haben ihre Innenausstattung (Nähte, Keder und einige Leder-Flächen) z.B. in lime-green umarbeiten lassen. Sollte also das Grau in der Tat so stark stören, freut sich jeder Sattler über Aufträge

-
7,5er Breite am Cupcar. Die Anni-Rays, wovon hier zuletzt ein Satz verkauft wurde, sind auch „nur“ 7J, nicht wahr?
-
In den neuen Produktbildern kommen auch die Farben etwas reeller rüber. Muss sagen, das Gunmetal geht gut mit dem Matrixgrau einher:
D54C416F-CE71-4940-AE96-B6E55FCD2506.jpeg 948C4062-CB38-45E6-8940-E92B80B5E196.jpeg 670FBE32-2D83-4FAA-924C-C6995CA53A6E.jpeg
-
Schon auf Facebook bei Zymexx gesehen, wenn ich mich recht erinnere. Oder in einer der vielen MX-5-Gruppen?

Mir fiel damals schon das anders aussehende Lenkrad auf. Ist mal was anderes

-
Schön cleanes Gesamtbild!

Wirklich schick!
-
LM_787_B nach meinen Recherchen wurde das offizielle Cupcar mit BBS vorgestellt:
https://i.pinimg.com/originals/2a/95/34/2a953408b7f519b0fad4406e0cccf00a.jpg