Beiträge von sil-ber
-
-
Haben wollen definitiv ja, den silbergrauen mit orangenem Streifen 🩶🧡
Aber dafür müsste a) mein Cupcar weichen und b) die Sparkasse mitmachen - einfach nein 🤣
-
ui, nun also doch - allzeit knitterfreie Fahrt mit dem grauen ST! 😉
-
Haben dich vom Ring fahren sehen am Kreisverkehr bei der Zufahrt!
-
Ich hab noch einen Gen7 vom Ernst mit schwarzen Endrohren in der Garage von meinem G184 übrig. Wäre dir Ahholung oder Versand lieber?
-
Also Wolfram, bei dir hätte ich aber mindestens mit dem Clubsport S gerechnet
Nichtdestotrotz ein schönes Auto. Stand damals 2016 auch bei mir zur Wahl - Clubsport oder R. Hab jedoch wegen des Allrads dann zum R gegriffen…Hat sich im Winter hier bezahlt gemacht.
-
Ein GTI Clubsport… anhand der Flaps oder wie man die Teile nennt, ein 7er? Schön mit Recaro-Sitzen?
Die Flaps haben sich bei meinem 7er GTI alle Furz lang gelöst
-
Starte mal das iPhone neu und auch das Radio im Auto mittels Affengriff (BACK + MUTE + NAV bis das Mazdalogo im Radio erscheint). Then try again.
Hab mit mehreren iPhones keine Probleme im MX-5, CX-3 oder G21 BMW, und hab iOS18 schon seit der Public Beta drauf…
-
Schaumal hier, da gibts einiges dazu… Spoiler. Also ich meine so richtig. Keine 2 cm Heckerhöhung.
Und natürlich meinen Tsubasa vom lieben Ernst
IMG_4387.jpgIMG_4054.jpgIMG_4053.jpgIMG_8734.jpegIMG_3187.pngIMG_2592.pngIMG_1558.pngIMG_2372.jpeg
-
Die kleine Plastikwanne im Kofferraum hat nur der RF zur Lagerung des Acryl-Windschotts. Der ST hat diese nicht, egal welches Bj.