Ich war ebenfalls überrascht, das Jan bereits ne Lösung hat und da der RF eh dort stand, hat er es direkt installiert.
Werde regelmässig berichten
VG
Volker
Ich war ebenfalls überrascht, das Jan bereits ne Lösung hat und da der RF eh dort stand, hat er es direkt installiert.
Werde regelmässig berichten
VG
Volker
ein Update gegen die Selbstentladung?......interessant
Welche Veränderung bringt die mit?
Angeblich ist der Bug damit eliminiert. Mal schauen, ob es was bringt.
VG
Volker
ISt ja auch nit nur das, da geht schon einiges mehr drüber
Das meinte ich doch auch damit
Jan (SPS) hat mir ein Update gegen die Selbstentladung aufgespielt. Ich habe heute an meinem mal ein Multimeter drangehalten (12,23 Volt Batteriespannung) .
Mal sehen, wie es in 14 Tagen aussieht. Ansonsten klemm ich den Minuspol halt wieder ab.
VG
Volker
Wobei ich eine 25A Sicherung für die "Deckenbeleuchtung" als ziemlich hoch ansehen würde.
VG
Volker
Jepp, einfach auf die Öffnen/Schliessen Taste drücken und der Vorgang wird direkt unterbrochen.
VG
Volker
Biete High End Vor - und Endstufe und ein Lautsprecherpaar.
AVM Vorverstärker in schwarz
Thorens Restek ES3 Endstufe schwarz. Die Endstufe war vor ca. 4 Jahren zur Überholung bei Restek und hat zusätzlich 2 weitere Lautsprecheranschlüsse.
ASW Alpha Standlautsprecher in Erle
Bei Interesse bitte PN
@admin falls der Thread nicht passt, bitte löschen.
VG
Volker
Habe die vermissten Embleme gefunden
Mattschwarz Pulverbeschichtet (Metall)
Mattschwarz lackiert (Metall)
Zielflagge für vorne (Kunststoff)
Ich habe beim Klonen der Karte auf meinem Mac auch keine Probleme gehabt. Allerdings habe ich die Karte vorher auf einem Windows PC formatiert.
VG
Volker
Habe heute mein Modul abgeholt und direkt ein FW Update gemacht und das ganze so, wie ich es haben will, konfiguriert.
Der Einbau wird noch etwas dauern...habe bei dem sch... Wetter keinen Bock das einzubauen.
VG
Volker