macht Sinn
VG
Volker
macht Sinn
VG
Volker
ich wäre für Übernachtung im Reichsadler....das Hotel mit dem lecker Weizenbier..... wie heisst das noch Ricardo??? @Nightflight
Wo liegt denn der Reichsadler
VG
Volker
sehr wahrscheinlich
VG
Volker
Ironie an - Hallo, wenn Mazda die Bohrungen an der Heckschürze weglassen würde, hätte es den gleichen Effekt den ich mir mit einer Lackierung dieser teuer erkaufen musste, nämlich der Individualisierung - Ironie aus.
VG
Volker
Das nenne ich mal eine objektive Bewertung aus Erfahrung - vielen Dank dafür.
VG
Volker
Jetzt mal allen Skeptikern zum Trotz: wenn die Box nichts ist, warum verkaufen die dann soviel davon ?
Ich bin auf alle Fälle gespannt auf die ersten Reviews von dem Teil
VG
Volker
Gibt es denn einen Rotrex Umbau für den ND ?
VG
Volker
Da bin ich ja mal gespannt. Drücke dir die Daumen für einen erfolgreichen Umbau. Bei wem lässt du das machen?
Der Truck mit dem Anhänger kommt mir sehr bekannt vor Tippe auf SPS.
VG
Volker
und wer sich den Einbau der Box nicht selber zutraut, kann es in Recklinghausen kostenlos erledigen lassen
VG
Volker
Batwing Hochglanz.jpgBatwing Matt.jpg
Die Abmessungen der Embleme sind : 121mm x 76 mm bei dem matten fehlt die Klebefolie, da sie zum Pulverbeschichtet entfernt werden musste. Ich habe aber schmale Klebefolie von 3M , die müsste aber noch passend zugeschnitten werden. Die Embleme für das Heck sind alle in mattschwarz Pulverbeschichtet - allerdings finde ich gerade nicht auf die schnelle. Bei Interesse bitte PN.
VG
Volker