Ich bin aus der "Sammelbestellung" raus. Habe mir in der Bucht mit einem Preisvorschlag die +Box für 200 Neuronen geschnappt.
VG
Volker
Ich bin aus der "Sammelbestellung" raus. Habe mir in der Bucht mit einem Preisvorschlag die +Box für 200 Neuronen geschnappt.
VG
Volker
Habe noch einige aussergewöhnliche Embleme für den MX5. Wie soll das Emblem denn aussehen ?
VG
Volker
Hotel Ritter Untere Vorstadtstraße 2, 74731 Walldürn
Telefon: 06282 928940
Ich habe allerdings vom 14. auf den 15. gebucht damit ich abends keinen Stress habe.
VG
Volker
Wenn der Preis stimmt, bin ich auch dabei.
VG
Volker
Sodele, Hotelzimmer ist gebucht ![]()
Freu mich schon ![]()
Volker
Sodele, habe Heike und mich heute geopfert und eine Location für das nächste Treffen getestet.
Die Location habe wir für gut befunden und direkt für den 22.01.2018 gebucht.
Es handelt sich um das Restaurant Domhof Mauritiusplatz 10 in 59394 Nordkirchen. Das Restaurant liegt direkt in der Innenstadt am Dom. Parkmöglichkeiten sind um den Dom herum ausreichend vorhanden. Ich hoffe auf zahlreiche Zusagen. Bitte tragt euch im Kalender ein damit ich ca. 1 Woche vorher den Wirtsleuten Bescheid geben kann wie viele Teilnehmer kommen.
VG
Volker
Ich bin echt überwältigt, welches Fachwissen hier Anwendung findet........ ![]()
VG
Volker
Problem = Saisonkennzeichen.....also abwarten bis März ![]()
VG
Volker
Klingt interessant - hat schon jemand die Box in einem Automaten getestet ?
VG
Volker
War wieder ein schöner geselliger Abend. Die Spareribs waren echt nicht schlecht ![]()
Der Termin für den nächsten Stammtisch ist bereits im Kalender eingetragen. Die Location steht allerdings noch nicht fest.
VG
Volker