Ich bin mit dem Bose sehr zufrieden, High End habe ich zu Hause.
Mein RF macht unter Last so einen Lärm, das die Musik sowieso fast untergeht ![]()
VG
Volker
Ich bin mit dem Bose sehr zufrieden, High End habe ich zu Hause.
Mein RF macht unter Last so einen Lärm, das die Musik sowieso fast untergeht ![]()
VG
Volker
Hallo in die Runde,
Habe ein Problem mit meinem RF, vielleicht kann mir jemand helfen. Zur Vorgeschichte: nach 2wöchigem Urlaub war die Batterie leer-einzig denkbare gefundene Ursache: Handyladekabel in 12V Buchse stecken lassen. Nun erneut nach 2 wöchentlichem Urlaub folgendes Problem: Fahrzeug ( mit keyless go) reagiert gar nicht auf Entriegelung. Mechanisch geöffnet, in Anzeige „Schlüssel nicht erkannt“( sowas in der Art); ich solle Key an Zünder halten. Geholfen hat es nix, jetzt passiert gar nix mehr, einzig die rote Airbagleuchte ist an, wenn ich im Fahrzeug sitze. Auch mit Ersatzschlüssel keinerlei Reaktion. Hat jemand eine Idee? Danke, Bernd
Hatte ich auch schon, Batterie hatte zu wenig Spannung. Nachladen und dann sollte es wieder funktionieren.
VG
Volker
Ich hab nen weissen ![]()
![]()
VG
Volker
Ich schliesse mich der Ingrid an und bedanke mich bei Ernst und seiner Frau für die gelungene Organisation des schönen Tages.
VG
Volker.
@banditabe, sind die Fotos von dir in der Gallery schon mit dem Koni? Wenn ja, nur das Koni mit den OEM-Federn?
Wenn nein, hast du aktuelle Fotos?
Nee, die Fotos sind mit den original Dämpfern. Aktuelle Fotos muss ich erst machen.
VG
Volker
Habe die Dinger schon in der Bucht gesehen......kommen für mich nicht in Frage,
entweder echte Brembo`s oder die Seriensättel - aber niemals Blender.
VG
Volker
Ich bin mit den Konis sehr zufrieden ![]()
Da ich vor dem Umbau die Höhe nicht gemessen habe kann ich nur schätzen.
So wie es aussieht ist das Auto ca. 10 mm tiefer gekommen.
VG
Volker
Alles anzeigenwäre doch eine Alternative, die sich für den MX-5 geradezu anbietet:
Der Innenraum bleibt uneingeschränkt nutzbar, keine Haare oder Verschmutzungen auf den Sitzen und der Hund ist immer an der frischen Luft.
LG
Günter
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nicht lustig......
Alles anzeigenbin vorgestern auch zufällig über das Video gestolpert und musste lachen.... (wobei das so wirklich nicht zur Nachahmung zu empfehlen ist....)
.... Noch etwas anderes:
Inzwischen nicht mehr Single und einen zweiten Hund mit in der Beziehung.....
Einen kleinen alten Jack russel.... Der Dachkasten mit einen weichen hundekörbchen ausgestattet hat sich als akzeptabler Aufenthaltsort erwiesen.
Windschott davor, und es ist quasi wie ein abgetrennter Kofferraum.
Wie anfangs schonmal erwähnt, alles eher suboptimal, aber eben eine Lösung.
Tierquäler...mehr sage ich nicht dazu / zu dir....
Moin, ich suche einen Heckspoiler für meinen RF. Kratzer können ruhig dran sein, da er in Wagenfarbe lackiert werden soll.
VG
Volker