Beiträge von banditabe

Tierquäler...mehr sage ich nicht dazu / zu dir....

Mir ist es schon öfters passiert, das ich die Fernbedienung mittels einem anderem Schlüssel in der gleichen Hosentasche ungewollt bedient habe, ohne es zu merken. Durch irgendeine Bewegung ist dann der entsprechende Taster ohne mein Wissen gedrückt worden.

Mt der Automatik stände der Kofferraum dann sofort ganz offen, ohne ist es eben nur ein Spalt. Wenn sowas im Regen passiert bekäme der Begriff Kofferraumwanne eine ganz neue Bedeutung. Obwohl das Wasser natürlich zu kalt wäre um darin zu baden.

Deshalb werde ich mir so ein Teil nicht einbauen, technisch interessant finde ich die Lösung troztdem.

Lothar, bring das nächste mal mal einen Kreuzschraubendreher mit, dann probieren wir die Teile mal bei deinem Auto aus.

VG

Volker

Sodele, die Teile sind heute mit DHL geliefert worden.

Lieferzeit: 16 Tage aus USA

Verarbeitung: gut,

Einbauzeit < 5 Minuten,

Funktion: hervorragend,

Vergrösserung der Handkraft beim schliessen des Kofferraumdeckels: etwas mehr als vorher, ich würde die Erhöhung als gering einstufen

Keine Änderung der "Körperlinien"

Kann ich für den RF nur empfehlen :thumbsup::thumbsup:

VG

Volker

Wenn bei mir der Stecker hinter dem "Verschlussstopfen" vorhanden ist, und es ohne grossartige Softwaremanipulation funktioniert, bin ich dabei.
    Ansonsten benutze ich den Innenspiegel, nicht um meine nahezu perfekte Rasur zu begutachten (Ironie), sondern durchaus auch mal um zu sehen,
    was hinter mir abgeht......und wenn sich jemand an meinem Kofferraum zu schaffen macht ......Rückwärtsgang rein und Gas :thumbup:
    Das geht als Selbstverteidigung durch (sagte mir ein Jurist).

VG

Volker

Wenn bei mir der Stecker hinter dem "Verschlussstopfen" vorhanden ist, und es ohne grossartige Softwaremanipulation funktioniert, bin ich dabei.
    Ansonsten benutze ich den Innenspiegel, nicht um meine nahezu perfekte Rasur zu begutachten (Ironie), sondern durchaus auch mal um zu sehen,
    was hinter mir abgeht......und wenn sich jemand an meinem Kofferraum zu schaffen macht ......Rückwärtsgang rein und Gas :thumbup:
    Das geht als Selbstverteidigung durch (sagte mir ein Jurist).

VG

Volker