Schönes Auto hoffentlich hat Marco vor dem Tieferlegen die Höhe gemessen
fehlen nur noch die dunklen Seitenblinker
VG
Volker
Schönes Auto hoffentlich hat Marco vor dem Tieferlegen die Höhe gemessen
fehlen nur noch die dunklen Seitenblinker
VG
Volker
Ich schau morgen mal in den RF und suche die Abdeckung des nicht vorhandenen Tasters. Wenn da ein Stecker hinter ist bin ich dabei.
VG
Volker
Dann lass uns mal ne Sammelbestellung für den Taster machen.
VG
Volker
Update: die Teile sind z.Zt. beim Zoll in Frankfurt - kann also nicht mehr allzu lange dauern
VG
Volker
Die Nuten sind aber nicht bei den Konis für den ND vorhanden.
VG
Volker
Und der Freund hatte der nun einen Schlüssel in der Tasche oder am Körper als er den Knopf betätigt hat?Also, so schwer ist die Frage nun echt nicht...
Immer diese Bayern....die können/wollen es nicht verstehen - warum sollte der Freund von Karai den Autoschlüssel in der Tasche haben ? - ist doch Karai`s Auto
VG
Volker
@banditape da gebe ich dir recht, und wir arbeiten an einer Lösung. Leider ist es es bei den RF Automatik MOdellen nicht so einfach. Ich hatte dir dazu auch nochmals eine email geschrieben.
gruß Jan
und ich habe auf die Mail geantwortet Bin ich denn der einzige, der nen Automaten tunen will ?
VG
Volker
@Joshude
Nein, bist Du nicht, wir wollten nur nichts sagen... Geschmäcker sind ja nunmal verschieden
Und das ist auch gut so, sonst würden alle das gleiche Auto fahren und das wäre doch langweilig.
VG
Volker
Von uns auch vielen Dank an @Karai für die Organisation des netten Abends
Bis zum nächsten mal
VG
Volker
Respekt
da bin ich mal auf die Bewertung der Fahrdynamik gespannt. Das sieht so geil aus, ist aber für einen Fahrwerkumbau kostentechnisch für mich uninteressant. Aber warum soll man nicht zeigen wenn`s einem gut geht ?
VG
Volker