nicht immer Golf sein...
- da wird mir speiübel, wenn ich Golf höre (nicht den Sport sondern DAS AUTO) -
hatte nur Probleme mit diesem Hersteller....bis auf die zwei Käfer, die ich hatte.
VG
Volker
nicht immer Golf sein...
- da wird mir speiübel, wenn ich Golf höre (nicht den Sport sondern DAS AUTO) -
hatte nur Probleme mit diesem Hersteller....bis auf die zwei Käfer, die ich hatte.
VG
Volker
Es scheint so, als ob das Modul schon mal verfügbar war.... http://www.mods4cars.com/sms/s…&cat=204&mode=view&id=162
VG
Volker
Für alle, die das Teil selber einbauen möchten: http://www.mods4cars.com/sms/d…da/STHFMA2/install/de.php
VG
Volker
Wenn sich jemand mit professionellem und seriösen Tuning beschäftigt und nicht nur an die klingelnde Kasse denkt, würde er immer empfehlen, wenn kein gravierender Motoreingriff (Hartware) gemacht wurde, den Serienfächerkrümmer beizubehalten.
Ich habe mal irgendwo gelesen, das der Serienfächerkrümmer nicht mal schlecht sein soll.
VG
Volker
Nur die Automatikfahrer verstehe ich nicht
nu hör aber auf ich finde sie geil
VG
Volker
Gibt es was neues zu berichten ? Bin neugierig
VG
Volker
Danke für den Tip, werde ich ab Ende diesen Monats dann beherzigen und die Motorhaube auf lassen
VG
Volker
Eine direkte Seitenansicht wäre schön, um zu sehen wie viel Platz man wirklich zum Aussteigen hat.
Interessant wäre auch die Höhe, nicht das die Türen gegen die Garagendecke kommen.
VG
Volker
Wenn die Dinger angekommen sind, werde ich die Federn pulverbeschichtet lassen, dann ist Rost kein Thema mehr.
VG
Volker
@banditabe
Volker fährst Du dann mit Serien Mapping noch trotz der Cam? Gehst Du noch auf ein Prüfstand wenn die Software steht? Merkst Du evtl. Die Nocken schon?
Hab ich was überlesen-oder bist Du der Erste mit CatCam und serien Kat?
Danke,Grüssle Thomas
Hi Thomas, ich habe das Mapping schon drauf, der Motor dreht willig bis in den Begrenzer bei 7500 U/min.
Das Problem ist das Automatikgetriebe, es schaltet im Automatikmodus immer schon bei 6700 U/min.
Im Manuellen Modus dreht der Motor bis in den Begrenzer aber nur, wenn der Kickdown Punkt (im Gaspedal) nicht überschritten wurde.
Wenn das Problem gelöst ist, geht das Auto natürlich noch auf den Prüfstand.
VG
Volker