Auf thingverse hat ssh16 Druckdaten für seine Lösung veröffentlicht. Im Blogeintrag ist auch die Einbauanleitung verlinkt. Im Video sieht das schon sehr nett aus.
Ich find`s geil und habe es bestellt
VG
Volker
Auf thingverse hat ssh16 Druckdaten für seine Lösung veröffentlicht. Im Blogeintrag ist auch die Einbauanleitung verlinkt. Im Video sieht das schon sehr nett aus.
Ich find`s geil und habe es bestellt
VG
Volker
Vorgemerkt, muss nur sehen ob ich auch frei bekomme (Ferienzeit).
VG
Volker
Ich bin selber Moppedfahrer und habe mit dem Mixxer auch schon andere Moppeds überholt, aber nur weil sie es zugelassen haben.
Ich wurde mit dem Mopped auch schon von PKW`s überholt, weil ich es selbst zugelassen habe. In engen Kurven (Spitzkehren) haben 4 Räder physikalisch gesehen immer besseren Grip, aber beim rausbeschleunigen haben nicht viele Autos eine Chance gegen ein (echtes) Mopped (ausser der Ariel Atom)
VG
Volker
Vom Mazdahändler? Interessant, dass dieser das Modul überhaupt verbauen würde, da damit voraussichtlich jegliche Garantie-/Kulanzansprüche bzgl des Verdecks flöten gehen.
Haha, natürlich nicht vom freundlichen... sondern von dem Händler, der die Module vertreibt.
VG
Volker
Die Einbaukosten wurden von dem Händler zwischen 10 und 80€ beziffert. Da es sich bei dem RF um ein neues Modell handelt, ist es noch nicht sicher welcher Aufwand der Einbau bedeutet, deshalb diese Preisspanne.
VG
Volker
Ich melde mich auch schon mal an.
VG
Volker
Das Modul soll im Oktober raus kommen, habe mich in die Warteliste eintragen lassen
Das Modul soll erst im November vorgestellt werden und danach verfügbar sein.
VG
Volker
Klasse Gegend, nur die 360 Grad Kamera ist nicht meins. Ist mir zu unruhig.
Wie hast du denn das Livebild aufs MZD bekommen ?
VG
Volker
Weiß jemand was da genau verstellt wird? Zug- und Druckstufe kombiniert? Die Webseite gibt da auf den ersten Blick nicht viel her.
Nicht nur die Webseite enthält kaum Informationen, auch die Einbauanleitung ist sehr minimalistisch gestaltet.
VG
Volker
Moin, ich habe gestern die Konis auf 0 gesetzt und eine ausgiebige Probefahrt über Landstrassen gemacht.
Ich finde es jetzt komfortabler als bei der vorherigen Einstellung und werde diese erstmal so lassen.
VG
Volker