Danke
VG
Volker
Danke
VG
Volker
Welcher Händler vertreibt die gelben Konis denn für den ND ?
VG
Volker
Hallo, hat jemand die transparente Parksensordarstellung mit AIO aktiviert und funktioniert es ?
VG
Volker
Hallo Gemeinde,
wer kann mir sagen, was für ein Aufwand es ist, die vordere und hintere Schürze zu demontieren / montieren.
Gibt es eine Detailzeichnung über die vorhandenen Befestigungen ?
VG
Volker
@banditabe - Leider konnte ich nicht in deinem Auto-Cruiser mitfahren, aber ich hab schon mitbekommen, der kann mehr als nur cruisen!
![]()
@All
War sehr schön! Das Wetter hat auch mitgespielt.
Leider konnten wir uns nicht verabschieden, weil ihr am Brünnchen so schnell weg wart.
Habe mich über Funk verabschiedet, es wäre sonst zu spät für mich geworden (musste gegen 17 Uhr daheim sein und auf meinen Enkel aufpassen).
Wird aber nachgeholt Vielleicht habe ich dann schon die anderen Nocken + Mapping drin.
VG
Volker
Wenn ich jemanden kennen würde, der mir das Gewinde in die Kugel schneidet
Wenn ich die Gewindegrösse kenne, ich (y) - habe einen Automatik, sonst könnte ich selber nachmessen.
VG
Volker
War ne tolle Tour, nette Leute, moderates Tempo schade das ich nicht mehr Zeit hatte.
Beim nächsten mal nehme ich mir den Tag frei vielen Dank an Tourguide Chris , es war ne klasse Strecke
Bin mit Sicherheit noch mal dabei.
VG
Volker
Alles anzeigenMoin aus dem Pott,
ich bin derzeit in der Entscheidungsfindung, ob ich mir einen MX5 RF als so genannten "Daily Driver" gönne und benötige Erfahrungswerte zu dem MX5 RF mit Automatikgetriebe. Gibt es Mitglieder, die etwas zu der Automatik und dem Fahrerlebnis sagen können?
Und bitte für die Ketzerei "Automatik" nicht steinigen, jedoch macht Handschalter in täglichen 1,25h Ruhrpott Stop-and-Go einfach keinen Spaß.
Gruß Sven
T-Andi: und da ist einer davon . Unsere beiden anderen Autos (Mazda 2 und 6) sind beides Schalter und ich wollte mal einen mit Automatik. Die Automatik funktioniert soweit sehr gut, das einzige was ich zu bemängeln hätte ist die lange Übersetzung des 5. und 6. Ganges. Was sich aber freundlich auf den Verbrauch und die Lautstärke auswirkt. Im 6. Gang bei Tempo 175 dreht er gerade mal 3000 U/min. Topspeed wird im 4. Gang erreicht (nach Tacho 220 Km/h, GPS 208 Km/h). Durch die Sport Funktion wird er noch deutlich spritziger. Das gemütliche Cruisen macht ebenfalls sehr viel Spass. Für meine Frau und mich ist er perfekt
VG
Volker
Prinzipiell find ich das ziemlich gut, aber ich glaube unserer ist dafür nen ticken zu groß und ich bezweifel auch, dass er sich darin ruhig verhalten würde. Auf dem Sitz liegt er ruhig, aber da ist er auch nicht eingesperrt.
Unser Hund wiegt 5 Kg, dafür ist die Tasche ideal (ich schätze mal die ist passend bis 8 - 9 Kg). Sie bleibt auch ruhig darin liegen.
@banditabe
wie ist denn die Tasche befestigt? Einfach nur der Tragegurt um den Sitz? Und der Hund sitzt so ungesichert in der offenen Tasche?
So wirklich sicher sieht das im Falle eines Unfalles nicht aus.
Der Hund ist zusätzlich mit einer Kurzleine im Gurtschloss gesichert.
VG
Volker