Habe gerade ne Mail vom Verkäufer bekommen. Liefertermin ab der 40 KW.
VG
Volker
Habe gerade ne Mail vom Verkäufer bekommen. Liefertermin ab der 40 KW.
VG
Volker
Die Frage der Konis in Verbindung mit Serienfedern (EL) wird in der 40. KW geklärt werden. Ich habe die Dinger bei dem o.g. ihbääh Laden bestellt, acht Stück verfügbar aber geliefert werden kann erst in sechs Wochen. Etwas eigenartig, aber hinnehmbar, trommeln gehört halt zum Handwerk.
Da im Zuge des Einbaus eine Fahrwerkseinstellung anfällt, kann ich dann aber nicht zu 105% sagen, wie viel die Dämpfer das Fahrverhalten verbessert haben, und was auf die Einstellung zurück zu führen ist. Nachmessen werde ich aber die Höhe vor und nach dem Einbau und dann hier berichten.
Ich habe auch dort bestellt. Liefertermin 5./06. 09.2017
VG
Volker
Tunero hat keine Konis mehr im Programm
VG
Volker
Also ein kleines Statement von mir zum Thema sportliches fahren mit der Automatik - ich war letztes Wochenende mit einigen aus diesem Forum in der Eifel
unterwegs und hatte keine Probleme an den "Schaltern" zu bleiben. Die Schaltwippen sind klasse und durch die längere Übersetzung bin ich selten im 3./4. Gang gefahren
(der 2. geht bis knapp 100 ). Wenn man die Spassbremse deaktiviert, kann man in den Spitzkehren auch schön driften. Im manuellen Modus macht das runterschauten auch viel Spass, weil er automatisch Zwischengas gibt. Ich will nix anderes mehr
Volker
Die Sache mit der Zulassung für den RF würde ich ganz entspannt sehen.
Da mache ich mir gar keinen Kopp drüber Sind Dämpfer nicht grundsätzlich eintragungsfrei ?
VG
Volker
Okay, mache ich
VG
Volker
Ich ruf da morgen mal an. Ändert sich die Fahrzeughöhe denn durch die Konis ?
VG
Volker
Okay danke, dann fliegt es wieder runter
VG
Volker
das sind dann nochmal 100€ weniger. Die Dämpfer sind aber nur für das Sportpaket, ich habe das Serienfahrwerk in meinem RF (SP war nicht möglich, da Automatik)
VG
Volker
vielen Dank Matthias
VG
Volker