Erledigt / Verkauft
VG
Volker
Erledigt / Verkauft
VG
Volker
ja genau den meine ich.
Hallo, hast Du Unterlagen für die TÜV Eintragung von dem Filter ? Bei mir war ausser der Einbauanleitung nämlich nix dabei.
VG
Volker
Moin zusammen, ich verkaufe meinen Sport - Endschalldämpfer von ATH: http://www.ath-hinsberger.de/Mazda-MX-5-ND-Sportauspuff.html
Der Schalldämpfer ist ohne Macken usw. und hat ca. 3000 Km gelaufen. Wegen Wechsel auf eine Komplettanlage.
Bei Interesse bitte PN
VG
Volker
Alles anzeigenIn 9 von 10 Fällen, bleibe ich an der Ampel mit getretener Kupplung stehen,
da ich es hasse, dass sich der Mixxer in den "Stand-By" begiebt...
Ich kann einfach nicht glauben, dass das gut für einen Motor und Anlasser ist,
dauernd an- und ausgeschaltet zu werden... Egal, ob der Anlasser nun minimal "verstärkt" wurde oder nicht...
Da bin ich vermutlich "zu oldschool" zu...
Dass dieses Verhalten meinem Getriebe bzw. dem Ausrücklager schadet, habe ich die letzten 35 Jahre nicht erlebt...
Ach ja... als Nachtrag... Ich kann es auch nicht leiden, wenn dauernd die "I-Eloop Lampe in der Anzeige leuchtet"...
Ist sicher ´ne persönliche Marotte... is aber so...
Das I-stop lässt sich doch deaktivieren
VG
Volker
Habe mal die Tweaks , die ich in das MZD eingespielt habe kontrolliert (hatte noch ein Backup davon auf dem Mac).
SSH_bringback (f.56.00.51x) installieren wurde von mir leider nicht angeklickt Das wars dann wohl. Das LAN-Kabel und der Adapter funzen.
Hatte sofort eine Verbindung zwischen 2 Lappy`s
VG
Volker
Follow Me Modus - muss ich auch mal probieren habe ne Phantom 4.
Die kann auch mehr, als ich (im Moment) BTW - warum ist das Dach zu ?
VG
Volker
Definitiv in der Woche und ausserhalb der Ferienzeit. Ich bin den Großglockner schon mehrfach mit dem Mopped gefahren (morgens früh,
oder gegen Abend), nur einmal Samstags (nie wieder) - das Geld kann man sich sparen.
Der Fahrbahnbelag ist übrigens um Klassen besser als beim Passo di Stelvio, egal von welcher Seite
VG
Volker
Es sieht wohl leider so aus das SSH bei Deinem MZD nicht aktiviert ist.
Moin, d.h. ich komme nur noch an die Schnittstelle im ausgebauten Zustand ran ?
VG
Volker
Chipsatz ist der richtige (extra beim Kauf drauf geachtet).
Netzwerkschnittstelle sollte auch passen.
FW ist die 56.00.513B.
Kann es vielleicht am LAN Kabel liegen, brauche ich ein Patchkabel(Crossover) oder ein normales ?
FW Update funzt auch nicht
VG
Volker
Update: Mazda Logo ist wieder da (Fahrzeugbatterie war zu schwach). Was mir aufgefallen ist: die LED`s des Adapters haben zu keinem Zeitpunkt geleuchtet/geblinkt. Es scheint so, als ob man nur noch im ausgebauten Zustand Zugriff bekommen kann.
VG
Volker